Siam/ OKH

  • Themenstarter taggecko
  • Beginndatum
  • Stichworte
    okh siam
  • #1.201
Ich auch nicht , versprochen


LG

Susann
 
A

Werbung

  • #1.202
Klar hast du da Handhabe:
Du hast das Foto gemacht und damit hast du das Copyright. Jemand der das Foto klaut und am Ende auch noch gewerblich nutzt macht sich strafbar.

Allerdings sind dem Ganzen durch das total rückständige Internetrecht, was in jedem Land auch wieder anders ist, manchmal sehr mühsam der Diebe habhaft zu werden. Leider.
 
  • #1.203
Hallo zusammen :)

Meine Freundin hat seit paar Monaten OKH Siam Katzen, weiblich, Geschwister und sind 3 Jahre alt. Sie ist mit ihnen glücklich und hat sich vor der Anschaffung viel über die Rasse eingelesen. Hm also das die zwei so schlimm werden, damit hat wohl keiner gerechnet :D Ich bin selbst sehr oft bei ihr und die zwei sind richtige Spidermankatzen also die spielen so alles am Tag, entweder mit oder ohne ihr. Ich meine, ich lerne selten Katzen kennen die mit Menschen verstecken spielen...
Zudem hat sie all ihre Deko verbannt weil sie die nicht stoppen kann und wenn sie am laufen sind kann man sie nicht mehr aufhalten. So, ich habe ihr vorgeschlagen mich mal im Forum umzuhören wie es den anderen Usern geht :)

Würde mich auf ein paar Rückmeldungen freuen, ich bin allerdings schon dabei sie zu überreden sich selbst anzumelden.
 
  • #1.204
Hallo zusammen :)

Meine Freundin hat seit paar Monaten OKH Siam Katzen, weiblich, Geschwister und sind 3 Jahre alt. Sie ist mit ihnen glücklich und hat sich vor der Anschaffung viel über die Rasse eingelesen. Hm also das die zwei so schlimm werden, damit hat wohl keiner gerechnet :D Ich bin selbst sehr oft bei ihr und die zwei sind richtige Spidermankatzen also die spielen so alles am Tag, entweder mit oder ohne ihr. Ich meine, ich lerne selten Katzen kennen die mit Menschen verstecken spielen...
Zudem hat sie all ihre Deko verbannt weil sie die nicht stoppen kann und wenn sie am laufen sind kann man sie nicht mehr aufhalten. So, ich habe ihr vorgeschlagen mich mal im Forum umzuhören wie es den anderen Usern geht :)

Würde mich auf ein paar Rückmeldungen freuen, ich bin allerdings schon dabei sie zu überreden sich selbst anzumelden.

Unsere spielen eher miteinander als mit ihren Menschen, wobei aber beispielsweise Moody morgens beim Aufstehen gern eine Runde Handraufen einlegt (incl. zarte Bisse in die erbeutete Hand ^^).

Jagespiele gibbets hier rund um die Uhr. Gerade Moody und Mercy jagen sich wie die Bekloppten (die sind ja schließlich auch die Eilige Zweifaltigkeit), und Moody hat seine Tellerlatschergene und landet dann auch mal mitten im Suppenteller *örks*.

Was glaubst du, warum wir hier einen Petfun-Showroom haben??? :D :D

LG
 
  • #1.205
Unsere spielen eher miteinander als mit ihren Menschen, wobei aber beispielsweise Moody morgens beim Aufstehen gern eine Runde Handraufen einlegt (incl. zarte Bisse in die erbeutete Hand ^^).

Jagespiele gibbets hier rund um die Uhr. Gerade Moody und Mercy jagen sich wie die Bekloppten (die sind ja schließlich auch die Eilige Zweifaltigkeit), und Moody hat seine Tellerlatschergene und landet dann auch mal mitten im Suppenteller *örks*.

Was glaubst du, warum wir hier einen Petfun-Showroom haben??? :D :D

LG
Das ist beruhigend, wir machten uns schon langsam Sorgen.
Dann hat die Rasse hauptsächlich den Spiderman in sich :)
 
  • #1.206
Meine Rasselbande

Hier mal meine Rasselbande, ein paar Fotos ...:pink-heart:

27105612sz.jpg


27105613vs.jpg


27105614xp.jpg


27105615cf.jpg


27105616yo.jpg


27105617xr.jpg


27105619gd.jpg


27105620qs.jpg


27105621um.jpg


27105622bw.jpg
 
  • #1.207
27105614xp.jpg


Hoppe hoppe Reiter :D

Was eine tolle Bande ♥
 
Werbung:
  • #1.209
Hallo zusammen :)

Meine Freundin hat seit paar Monaten OKH Siam Katzen, weiblich, Geschwister und sind 3 Jahre alt. Sie ist mit ihnen glücklich und hat sich vor der Anschaffung viel über die Rasse eingelesen. Hm also das die zwei so schlimm werden, damit hat wohl keiner gerechnet :D Ich bin selbst sehr oft bei ihr und die zwei sind richtige Spidermankatzen also die spielen so alles am Tag, entweder mit oder ohne ihr. Ich meine, ich lerne selten Katzen kennen die mit Menschen verstecken spielen...
Zudem hat sie all ihre Deko verbannt weil sie die nicht stoppen kann und wenn sie am laufen sind kann man sie nicht mehr aufhalten. So, ich habe ihr vorgeschlagen mich mal im Forum umzuhören wie es den anderen Usern geht :)

Würde mich auf ein paar Rückmeldungen freuen, ich bin allerdings schon dabei sie zu überreden sich selbst anzumelden.

:D Tja, Orientalen sind nun mal Powerkatzen.

Für sie ist nichts schöner als die wilde Jagd und ausgiebiges Kräftemessen und dabei wird meist vor Wonne geschnurrt. Das ist hier nicht anders und entsprechend werden auch hier zerbrechliche Gegenstände außer Reichweite gestellt.

Man kann diese wilden Phasen aber recht gut kanalisieren indem man mit ihnen Spielrituale einführt. Je wilder desto besser. Und sie brauchen jede Menge Spielzeug, da reicht oft schon ein zusammengeknülltes Blatt Papier von einem Notizklotz. Viele Orientalen apportieren auch gerne jegliches Spielzeug. Dabei sind sie sehr ausdauernd und fordernd. ;)

Es ist also völlig normal wenn die beiden Damen deiner Freundin so lebhaft sind. Ja, auch die Mädels sind wild, nicht nur die Buben.

Ich wünsche deiner Freundin weiterhin viel Spaß mit dieser tollen Rasse, von der jegliche Zuwendung 1000fach zurück gegeben wird. Sie lieben ihre Menschen mit Haut und Haaren und man ist ihnen "ausgeliefert". Einmal Siam, immer Siam. :pink-heart:

Wenn ihr spezielle Fragen habt, gerne. Etwas Erfahrung habe ich nach 35 Jahren Zusammenleben mit dieser Rasse. :)
 
  • #1.210
@ Asiane

Eine tolle Rasselbande hast du :pink-heart:
 
  • #1.211
Spiderman .... den gibt's hier nicht :p ;)
27110197of.jpg


... und Vorhänge halten schon was aus :p
27110198ij.jpg


Nun gib schon zu, dass ich stärker bin. :cool:
27110199ze.jpg
 
  • #1.212
Huhu ...
habt ihr euch alle versteckt :eek:
Ich auch :p

27228626ng.jpg
 
  • #1.213
Ulli, dein Spinnentier gefällt mir richtig gut. :pink-heart:

Bei uns hielt der Herbst-Blues einzug.


27207208gj.jpg


27207203hl.jpg


27207186xy.jpg


27207181fy.jpg


27207178tv.jpg


27207175tp.jpg


26945831oa.jpg
 
  • #1.214
Hach :pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.216
Jaaa und sooo hübsch. :glubschauge:
 
  • #1.217
So wunderschön........
Ich will mitkuscheln.
 
  • #1.218
Ich reihe mich mal zu den Bewunderern ein:

Spiderman .... den gibt's hier nicht :p ;)
27110197of.jpg

Hach, so einen eleganten Körperbau haben die Oris, da ist man wirklich hin und weg. Vor allem wenn man selber nur so puschelige Fellbälle Zuhause hat.
Unglaublich hübsche Fellfarbe und Zeichnung hat deine süße Spinnenkatze übrigens :eek:

Die Oris sind schon recht fotogen.

Papa & Sohn:

26945828jt.jpg

Dein Schokotrüffel hat einen ziemlich charmanten Gesichtsausdruck, muss ich sagen :pink-heart:
 
  • #1.219
Oh man, ihr habt alle so wunderschöne Tiere :pink-heart:

Sind eure Miezen aus dem Tierschutz oder vom Züchter?

Iiiirgendwann möchte ich auch gerne einen "richtigen" Orientalen, mit schön großen Öhrchen und tollen, langen Beinen. Aber hoffentlich dauert es noch ewig, bis hier wieder Platz für eine neue Nummer 3 ist :oops: :)
 
  • #1.220
Dein Schokotrüffel hat einen ziemlich charmanten Gesichtsausdruck, muss ich sagen :pink-heart:

Das "Schokotrüffel" ist eigentlich ein Zimtteil, die Farbe nennt sich cinnamon. Ich sage immer Eichhörnchen. ;)

Danke für die Herzchen.
 

Ähnliche Themen

Digger
Antworten
2
Aufrufe
11K
Knoedel
Knoedel
E
Okh
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
9K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
Catskind
Antworten
8
Aufrufe
15K
Coda&Luna
Coda&Luna
N
2
Antworten
32
Aufrufe
23K
Hexe173
H
L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben