Siam/ OKH

  • Themenstarter taggecko
  • Beginndatum
  • Stichworte
    okh siam
  • #281
..mmhm...ich versuche euch gerade Bilder hochzuladen...es schlägt aber ständig fehl. Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber: Wie bekommt ihr denn eure tollen Fotos so groß in den Beitrag? Würde so gerne Beweisfotos liefern...:hmm:
 

Anhänge

  • IMG_1959.jpg
    IMG_1959.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 79
A

Werbung

  • #282
..mmhm...ich versuche euch gerade Bilder hochzuladen...es schlägt aber ständig fehl. Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber: Wie bekommt ihr denn eure tollen Fotos so groß in den Beitrag? Würde so gerne Beweisfotos liefern...:hmm:

Ich nehme immer diese Seite: Imagebanana.com
Größe VGA 640x480
 
  • #283
picr.de
klappt auch sehr gut :)
 
  • #284
Ich kann deine Beschreibungen komplett teilen. Unser Bengale ist etwas zurückhaltender, gubt viel Köpfchen und legt sich NEBEN einen. Gaaanz selten kommt er direkt auf den Schoß kuscheln. Mein Oientale dagegen ist eine Riesenklette. Er ist TROTZ seines Partners total auf mich fixiert und muss immer AUF dem Schoß sitzen. Die beiden liegen auch viel zusammen, auch hier kann ich bestätigen, dass mein Orientale sich gerne verwöhnen lässt. Er legt sich prinzipiell auf den anderen (Stichwort Stapelkatze). Nachts schläft er immer unter der Decke oder auf meinem Kissen :grin: Unser Bengale eher in seinem Körbchen auf der Kommode. Im Temperament stehen sie gleich auf. unser Bengelchen ist aber etwas aggressiver und macht mehr Nackenbisse und hat mehrere fünf Miten täglich. Je älter die beiden werden, desto mehr quatschen sie :pink-heart:

Ich hätte sooo gerne noch eine Orientalin oder Siamesin...aber die beiden sind so ein eingespieltes Team....wie geht ihr mit eurer "Sucht" um??

Schön, zu hören, dass es auch mit anderen Bengalen klappt. Hatte ja auch einige Sorgen vorher, aber bin so froh, dass ich es gewagt habe. Kann auch Deine Beschreibungen sehr gut nachvollziehen. Auch bei uns spielen die Bengalen ein wenig aggressiver. Am Anfang hatte ich da ein wenig Angst um Sheldon, wenn ein 6kg Bengale auf einen 1,6kg Orientalen drauf springt. Aber die Oris sind robuster als sie aussehen. Mittlerweile ist Sheldon ja auch schon gewachsen, da sieht es nicht mehr ganz so krass aus.

Wie alt sind denn Deine Katzen?

Wie ich mit meiner Sucht umgehe???? Tja, wenn die Sucht nicht wäre, dann hätte ich heute hier keinen Orientalen sitzen. Denn eine weitere Katze wäre definitiv nicht nötig gewesen :D Aber ich war so fasziniert von denen... Ein weiterer Ori (oder Peterbald) wäre auch für mich ein Traum. Aber wir haben ja schon insgesamt fünf Katzen. Da ist momentan echt nicht noch eine drin :reallysad:

15017112hj.jpg
 
  • #285
Hmm ich glaub meine Mepsie gehört auch hierher

14335787ul.jpg


Der schwarze ist auch ein Siam aber nur Mix... Seine Mama war eine ganz hübsche ich bereus immer noch die nicht mitgenommen zu haben.

14057601jj.jpg


14057573ml.jpg

Hier ist sie schon ein wenig größer
 
  • #286
Danke :grin:

15050689qb.jpg


15050690gj.jpg


15050691si.jpg


15050692bd.jpg


15050693mi.jpg


15050694bv.jpg



Hier ein Ausschnitt aus dem Leben meiner beiden Kater. Sie werden Ende des Jahres erst zwei und sind von klein auf zusammen. Ich hätte wahnsinnig gerne noch eine Kätzin. Eigentlich sollte Fuchur, mein Orientale eine werden-aber da wurde falsch bestimmt :aetschbaetsch1:
Bräuchte auch kein Kitten..meine beiden sind so ein eingespieltes Team. Und Vermieter stöhnen ja schon teilweise bei zwei Katzen. Aber je älter sie werden, desto weniger werden sie wohl eine weitere Katze in ihr Revier lassen, oder? Im Urlaub sind sie bei meiner Mutter, die hat selber zwei Main Coons..da gab's anfangs riesen Stress (probeweise waren sie ja schon öfters da)-und der ging von meinem Dauerschmuser Fuchur aus. Man darf die Orientalen nicht unterschätzen-vor allem nicht in ihrer Dominanz. Was habt ihr da für Erfahrungen?
 
  • #287
Colombinchen, ein wunderschönes Duo hast Du da.
Fuchur ist lavender, oder?
Aus welchem Stall ist er denn?
Meine Lucy ist auch ein sehr dominantes Kleinteil.
 
Werbung:
  • #288
Danke :pink-heart:
Ja, die beiden sind mein Ein und Alles. Und so unterschiedliche Charaktäre. Gerade werde ich ins Bein gepikst. Eine tolle Angewohnheit meines Orientalens. Wenn er was von mir will und ich nicht reagiere (weil ich gerade am Laptop bin, Zähne putze :aetschbaetsch1:) und der Herr etwas möchte, dann werde ich angestupst. Ich habe gerade schon gefühlte 30 Mal ein Metallding, was einmal in einem Katzespielzeug war, geworfen. Apportieren bis der Arzt kommt...oder ich Muskelkater bekomme :grin: Mein Bengale rast in regelmäßigen Abständen einfach nur an mir vorbei und schnaubt dabei durch die Nase (das bedeutet Kampf :zufrieden:). Ich muss unbedingt noch ein paar tolle Spielideen entwickeln.

Fuchur ist lavender, ja. Ich habe ihn aus Österreich, aus der Nähe von Wien. Die Züchterin baut gerade ihre Zucht auf, er war aus ihrem ersten Wurf. Ich wollte schon immer eine OKH/Siam, aber ich muss sagen, er übertrifft alles. Sind deine auch so? Columbo, der Bengale, ist viel kätzischer. Wenn auch nicht ganz normal..hehe.
 
  • #290
Colombinchen, Deine erinnern mich etwas da dran :grin:
img_0134o148.jpg
 
  • #291
Das wird ja immer toller hier :eek: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #292
@tagecko: Hehe, da sind drei zu sehen: Soll das ein Hinweis sein :aetschbaetsch1:? Super Trio..sind das deine?
 
  • #293
Ne von Freunden, der Lavender ist der Bruder von meiner Zimtmaus.
 
  • #294
Die Babys sind da :)

Vorgestern sind unsere beiden hübschen bei uns eingezogen : Kito und Sly. Meine Großen finden sie noch nicht berauschend, aber es läuft bis auf etwas fauchen ruhig ab.

image.jpg :pink-heart:
 
Werbung:
  • #295
Ohhh wie süß:pink-heart:
Ich mag Fotos von vorne sehen!
Kanns auch kaum noch erwarten, bis unsere zwei einziehen!
 
  • #296
Ich auch!!!! :D Meeehr!!
 
  • #297
Und mein Neid wächst, und wächst, und wäääächst... :p:D
 
  • #298
Ohne Worte :pink-heart:

image.jpg
 
  • #299
image.jpg

:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Digger
Antworten
2
Aufrufe
11K
Knoedel
Knoedel
E
Okh
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
9K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
Catskind
Antworten
8
Aufrufe
15K
Coda&Luna
Coda&Luna
N
2
Antworten
32
Aufrufe
23K
Hexe173
H
L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben