Shoppen für die Katze^^

  • Themenstarter cindy1991
  • Beginndatum
cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen
Ist zwar jetzt schon bissl älter, aber ich stell das Video mal online...

Es ist so süß, wie die sich auf ihre Sachen gestürzt haben:oops:als ob sie wüssten das wir nur für sie einkaufen waren:oha:


http://www.myvideo.de/watch/8220741/Einkaufen_fuer_die_Katz

Also los Leute:

Wenn ihr einkaufen geht, holt ihr doch auch Sachen für die Mietzen!?FOTOS!!!!!
Manchmal schon was sinnloses im Wahn gekauft?
Oder was richtig Gutes?
 
A

Werbung

so süß die zwei tiger:pink-heart:
 
Sind aber doch 3:wow::grin:

aber DANKESCHÖÖÖÖÖN
 
Wie die Milka war auch für sie :p Ich werde auch immer überrannt wenn ich ausm Fressnapf komme :grin:
 
Wenn ihr einkaufen geht, holt ihr doch auch Sachen für die Mietzen!?FOTOS!!!!!
Manchmal schon was sinnloses im Wahn gekauft?
Oder was richtig Gutes?

Wenn ich bei Fressnapf oder Zooplus einkaufe muss ich schon immer ganz schön aufpassen, damit es eben nicht in einem Wahn ausartet (das letzte Zooplus-Paket konnte ich kaum tragen :D) Komischer Weise wissen meine beiden aber auch immer, wenn die Sachen, die ich mitbringe, für sie sind und sind entsprechend neugierig.

Übrigens: Sehr hübsche Katzen hast du da:pink-heart:
 
Werbung:
Wenn ich bei Fressnapf oder Zooplus einkaufe muss ich schon immer ganz schön aufpassen, damit es eben nicht in einem Wahn ausartet (das letzte Zooplus-Paket konnte ich kaum tragen :D) Komischer Weise wissen meine beiden aber auch immer, wenn die Sachen, die ich mitbringe, für sie sind und sind entsprechend neugierig.

Übrigens: Sehr hübsche Katzen hast du da:pink-heart:

haha genauso ist es bei uns auch jedesmal....mein Freund lässt mich schon gar nicht mehr alleine in Fressna** aber zum Glück gibts ja online Zooplus:D

Unsere sind auch immer so neugierig und gehen ganz bewusst an die Sachen ran, die für sie sind....:eek:
ich wüsste jetzt keinen Einkauf, wo wir mal NICHTS mitgebracht haben für sie. Auch wenn ich es mir jedes Mal fest vornehme, dass sie diesmal nichts bekommen- irgendwie klappt das nicht:grin:

Danke, ich reich das Kompliment mal an die 3 weiter:pink-heart:;)
 
  • #10
Hihi, zuuuuu süüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, Du hast voll die süßen Katzen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Shopping-Wahn ist auch für mich kein Fremdwort und es wird wirklich Zeit, dass ich auch einen Einkaufsberater bzw. Aufpasser zur Seite gestellt bekomme;)
Dieses Kissen musste ich z.B. uuunbedingt haben und als ich es dann in der Hand hielt, war ich schon etwas enttäuscht. Es ist zwar meeega kuschelig, aber der Boden ist hauchdünn, purer Stoff, ohne Fütterung, für 30,-€ für meine Begriffe viiiel zu teuer.
Nur gut das die Katzen das Bettchen so gut annehmen, da war der Ärger natürlich schnell verflogen:verschmitzt:...

7789595rsw.jpg


7789598adc.jpg


7789610syj.jpg


7789615uop.jpg


...und wir lieben es Pakete zu bekommen, seht selbst:muhaha:

7789616kbo.jpg


7789617dla.jpg
 
  • #11
Deine Fellnasen sind aber auch zuckersüß:oops:

Das Bettchen ist toll....ich glaub ich hätt es auch geholt wenn ich es gesehen hätte und dann hätts wieder Ärger gegeben....30 € sind schon heftig;)
Aber schön ist es, und wenns die Tiere annehmen is doch auch toll, meine 3 würden sich da drin auch gut machen:grin:

Unser letztes Zooplus Paket war auch nicht lange unentdeckt:D
 
  • #13
*OT* *neugierig* Was ist denn das für ein buntes Häuschen im bg? *glubsch*

Ah, das gab`s mal beim Fressnapf für 6,95€ (glaub ich), innen drin ist Kratzpappe, die Vier (okay Felix nich, er passt nicht rein oder traut sich nicht:cool:)also drei von Vieren mögen das Häuschen total gern:)
War aber eine Sonderaktion.
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Das einzige was sich richtig lohnt bei meinen Katzen sind Leckerlies und Halsbaender fuer den Kater, damit er draussen nicht mit Strassenkatzen verwechselt wird... irgendwie werden Mitbringsel einmal angeschaut und benutzt und dann nicht mehr so sehr .... liegt vielleicht am Freigaengertum?
 
  • #16
  • #17
ja irgendwie schade... ich hatte letzte woche einen rascheltunnel gekauft, weil ich uebers wochenende wegfuhr und mein katzensitter die katzen meistens nicht rauslaesst (er hat angst, dass sei nicht wieder reinkommen)... so wollte ich ihnen etwas spannendes schenken, nachdem die IKEAtuete doch irgendwie langsam zu zerfetzt aussah ... doch anscheinend fanden sie die Tuete besser als den Tunnel ... hm. Nunja, zur Not kann ich den an eine reine Wohnungskatze einer Bekannten weiterschenken...

aber ist schon doof

habe mal ein Bettchen mitgebracht - Kater begeistert rein, schlief eine halbe Nacht dadrin und das war es dann. Die Kitten haben drei Wochen als Babies darin verbracht und jetzt ist das Bettchen uninteressant.

Dann haeb ich eine Spielschiene, die manchmal nachts maessig und vielleicht eher aus Zufall betaetigt wird (mein einziger Erfolg)

Das Kratzbrett wird zum Schlafen benutzt

Der Tunnel ist nicht der Hit....

Ein Kuscheltier von mir wird so langsam zerfetzt ... ist aber nicht fuer die Katzen gekauft worden ....

Haselnuesse werden den Baellchen zum Kicken vorgezogen ....

And the Winner is - Schmetterlinge, Voegel, Fliegen, Wuermer, Blaetter, Grashalme ..... und die ganze Nachbarschaft.

Ergo: Ich habe total kostenguenstige Katzen !!!!
 
  • #18
  • #19


Ich habe auch noch die 3 Mäuse in Ikea gekauft und flüssigen Baldrian eingespritzt. Seit dem sind die absolute Schmusetiere;)
Sind die 2 grauen, die bei Mila liegen und eine weiße, die bei Muffin liegt^^
 
  • #20
Einiges gekauftes...was ursprünglich NICHT
für die Katzen gedacht war...ist aber den Fellnasen egal....Beispiel: IKEA-Netz zum verstauen hat Miesi in der Ecke nicht gefallen, also musste es runter um sich dann gemütlich selbst reinzufletzen:D


Habt ihr auch sowas zu Hause? Was von den Mietzen zweckentfremdet wird???:muhaha:
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
2
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
P
Antworten
1
Aufrufe
467
Polayuki
Polayuki
N
Antworten
22
Aufrufe
1K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
S
Antworten
25
Aufrufe
3K
selyria
S
C
2
Antworten
22
Aufrufe
744
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben