Shiwa ist wieder da nach 4 Monaten dank Tasso!!!

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Ahhhhhh es ist zu Geil. Ich bin es Caro ich bin bei Jandra.
Jandra rief mich eben Zuhause an und erzählte mir unter Tränen, das Ihre Shiwa gefunden wurde. Nach 4 Monaten. Tasso hat bei Ihr angerufen Shiwa wurde bei einem TA in Köln - Chorweiler abgegeben. Wie sie nach Köln Chorweiler hinkam ist unklar, jedoch nicht selbständig, da es auf der anderen Rheinseite ist.
Wie es Jandra geht könnt ihr euch vorstellen. Wieviele Tränen Jandra geweint hat, weil sie nicht wusste was mit Ihrer geliebten Shiwa passiert ist.

Ich glaube wieder an Wunder.:D


Jetzt heisst es abwarten im Moment wird hier wild gefaucht. Können ganz viele Tips gebrauchen Bitte.
Danke an den Mann der Shiwa zum TA brachte. Sie wurde gefunden als sie gerad aus einer Mülltonne frass.:(

Es ist Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

WAS????????? Das ist ja wunderschön!!!!!! Letzte Woche noch dachte sie fast, es wäre damals ihre Shiwa gewesen, die überfahren an der Ecke lag.

Das ist ja wirklich zum vor Freude heulen. Ich freue mich so!!!!!!!!!!! :) :) :) :)
 
Ich bin fassungslos!
Das ist ja eine suuuuuuuuuuper Nachricht!
Und toll, dass der Mann sie bei einem TA abgegeben hat - einsame Weltklasse!
Ich würd mich am Liebsten jetzt zu Euch gesellen und dieses Wunder mit Euch feiern!
Ich freu mich sehr....

Und als Tip....zur Beruhigung der Katzen..habt Ihr RescueTropfen da?

lg Heidi
 
Ich nochmal Caro. Glaub mir ich hatte die Tränen in den Augen beim TA. Die Helferinn sagte : Ich finde das gerad auch so schön. Nach 4 Monaten.
 
Das ist ja mal eine super Nachricht. Ich freu mich riesig für Jandra.

Bei der Zusammenführung hilft Feliway oder Felifriend. Bekommt man bei jedem Tierarzt.

Hier werden jedenfalls alle Daumen und Pfoten gedrückt für eine reibungslose Zusammenführung gedrückt.
 
Ich bin fassungslos!
Das ist ja eine suuuuuuuuuuper Nachricht!
Und toll, dass der Mann sie bei einem TA abgegeben hat - einsame Weltklasse!
Ich würd mich am Liebsten jetzt zu Euch gesellen und dieses Wunder mit Euch feiern!
Ich freu mich sehr....

Und als Tip....zur Beruhigung der Katzen..habt Ihr RescueTropfen da?

lg Heidi


Ich denke das ist das erste was sie morgen besorgen wird. Shiwa ist noch im Kennel ich denke sie geniesst es gerade Wahnsinnig in Ihrer gewohnten Umgebung zu sein.
Es kann sein das sie jetzt 4 Monate auf der Strasse gelebt hat. :( Ihr Bauch ist ganz hart. Der TA hat sie grob untersucht und denkt an Würmerbefall.
Die zweite Möglichkeit ist die Ernährungsumstellung draussen.
Ausserdem hat sie Kratzstellen am Köpfchen hinter dem Ohr.
Sie liegt gerad im Kennel und schläft tief und fest. alle viere von sich gestreckt.
 
Mann, jetzt hab ich die totale Gänsehaut :oops: Das ist ja so was von einer guten Nachricht - Wahnsinn !

Ich kann mir vorstellen, dass Jandra jetzt total durch den Wind ist..... Nach 4 Monaten - das grenzt ja fast an ein Wunder...

Was mag die Süße in dieser Zeit nur durchgemacht haben :(

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Zusammenführung klappt.

Wie ist denn der Zustand von Shiwa - was sagt die TÄ ?

Mensch, ist das schön
 
Werbung:
Wie ist denn der Zustand von Shiwa - was sagt die TÄ ?

Mensch, ist das schön

Hallo hier ist Jandra

Ich bin sprachlos , weiss garnicht was los ist :) muss erstmal realisieren das meine kleine Schiwa wieder da ist...

Sie ist wieder da

und ich bin so happy das könnt ihr euch garnicht vorstellen. Sie hat mich direkt erkannt und kam schreiend auf mich zu... Ich habe am ganzen Körper gezittert...und zitter immer noch...
Sie liegt im Cannel und schläft...Sie hat erstmal 5 minuten getrunken und Malz Paste gegessen. Ausser das schiwa einen harten Bauch hat , hat der Tierarzt nichts gesagt... ausser dass ich sie beobachten soll und ich werde versuchen kein auge zu zu machen...
 
Das freut mich so für dich! Kann mir vorstellen wie du dich gefreut hast,das ist wirklich eine tolle Nachricht und gibt mir die Hoffnung das mein Tigger auch gefunden wird.
Sitze jetzt gerade hier und bin total am heulen,einerseits weil ich mich so für dich freun,und andererseits weil ich Tiggerle so vermisse:

Ich wünsche euch ganz tolle gemeinsamme Schmusestunden.
Gruss Lonnie
 
  • #10
jandra,
das freut mich so für euch. sitze hier am pc und mir laufen die tränen.
weiß gar nicht was ich schreiben soll.............................
 
  • #11
Och nee, is das schööööön!

Ich freu mich ganz doll mit!!!!!! :) :D :) :D :)

Die arme Schiwa, wie wird es ihr wohl ergangen sein in der Zeit.
Es ist ja so schön, dass sie Dich noch erkannt hat, herrlich!

LG Howea
 
  • #12
mir laufen auch die Freudentränen......

Ist das schön, endlich hat du deine Maus wieder! Du machst bestimmt heute Nacht kein Auge zu........
 
  • #13
Hier ist nochmal Caro Jandra ist zu nervös um zu Schreiben.;)
Shiwa trinkt sehr viel. Und geniesst sehr die Ruhe. Sie liegt nach wie vor im Kennel und ruht sich aus.
Könnten Katzen doch bloss reden. Wir würden so gerne wissen, was sie alles in den 4 Monaten erlebt hat.:confused:
 
  • #14
Hallo Jandra

ich freue mich für Dich und wünsche mir, das die Zusammenführung der 3 Damen auch gut klappt.
 
Werbung:
  • #15
Hallo Jandra

ich freue mich für Dich und wünsche mir, das die Zusammenführung der 3 Damen auch gut klappt.

Das wünsche ich mir auch von ganzem Herzen ich möchte alle meine 3 Babys behalten !!!!!!!!!!!!
 
  • #16
Das ist doch mal eine tolle Neuigkeit!

Ich drücke Euch die Daumen, dass Shiwa sich schnell wieder einlebt!

Grüßle
 
  • #17
Hallo nochmal. Shiwa hat jetzt eine Dose Miamor bekommen. Sie hat es auch alles gefressen. Bleibt aber noch im Kennel. Denke sie fühlt sich dort sicher.
 
  • #18
Ich kann einfach nicht schlafen bin immer noch viel zu durcheinander... Ich kann es garnicht glauben, dass sie wieder da ist .... Ich habe immer gehofft dass sie wieder kommen würde ... aber nach 4 langen kalten monaten :( .....
Ich bin so ´glücklich dass sie wieder da ist , aber auch traurig was ist mit meinem Mädchen passiert , was hat sie erlebt ...
Sie ist so lieb .... und hat sich durchgekämpft !!!
Die Helferinnen beim Tierarzt hätten sie behalten , wenn sie keinen Besitzer gehabt hätte weil sie sich alle in schiwa verliebt haben ;) aber ich habe gesagt dass sie mein mädchen ist und das wir jetzt nach Hause fahren....


Für Schiwa

Tränen rinnen über meine Wangen
Sanft streicheln Deine Pfötchen mein Gesicht.
Ich weiß, Du kommst, um mich zu trösten
und das vergesse ich Dir nicht.


Ob ich weine oder lache,
Du bist immer für mich da,
legst Dich schnurrend auf mich nieder,
mein kätzchen, Du bist wunderbar.


Keiner hat mich je so verstanden,
wie Du, meine kleine Freundin.
Du gibst mir so viel Liebe
wie es sich wohl jeder im Leben erträumt.


Ich möcht´Dich nie mehr missen,
meine Katze, mein Sonnenschein,
hab so sehr um Dich gekämpft,
hab nun keinen Grund mehr zum traurig sein...
 
  • #19
jandra, das gedicht ist soooooooooooooo schön!
ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich es mir speicher malliebfrag

und das du nicht schlafen kannst kann ich durchaus verstehen, ginge mir bestimmt genauso.
 
  • #20
Hallo Jandra,
da will ich nur nochmal kurz reinschauen - nun sitz ich hier und heule:oops: :oops: .
Ich schick dir ein paar dicke Glückwunsch-Knuddler und an deinen Heimkehrer

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK, kleine Schiwa!!!



@caro
Ich glaube wieder an Wunder.:D
Ich auch, und zwar schon gaaaanz lange:D !
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
20
Aufrufe
1K
Schwerelos
Schwerelos
N
Antworten
18
Aufrufe
1K
Nadez
N
Twinkletoes
Antworten
2
Aufrufe
796
Twinkletoes
Twinkletoes
Sahera
Antworten
7
Aufrufe
2K
cakehole
cakehole
junili
Antworten
25
Aufrufe
3K
junili
junili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben