Shiwa ist wieder da nach 4 Monaten dank Tasso!!!

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • #41
Ich freu mich für dich das schiwa wieder da ist!!!:D

Tut mir echt leid daß es so scheiße läuft mit dem vermieter und den guten ratschlägen.

Ich hoffe du findest dann bald eine gute bezahlbare wohnung so daß du keinen hergeben mußt.
 
A

Werbung

  • #42
Das hoffe ich auch , dass ich schnell eine schöne Wohnung finde wo alle meine drei raus gehen können... Ich habe mal wieder guten Willen gezeigt aber es hat nichts gebracht :mad: :(

Ich bin so erleichtert, Schiwa hat vor einer halben Std angefangen zu miauen und wollte raus weil sie auf Klo musste.Bin dann mit Caro und Schiwa raus gegangen, dass erste was Schiwa gemacht hat war sich auf dem Boden in der Sonne zu räckeln und zu schnurren... Gott sei gank nach 15 min. kam dann der "langersehnte" riesen Haufen ;) oder sag ich besser Kuhfladen :D und ne wäscheklammer wäre auch gut gewesen ;) mann ich bin sowas von froh das meine kleine Maus wieder da ist und grade schlafen sie alle friedlich... Zilly versteckt wieder mal ihr Köpfchen :D und Schiwa Mädchen liegt auf ihrem Platz und schläft tief und fest eben hat sie miaut und ich bin direkt gucken gegangen aber sie war tief und fest am schlafen ;) habe hr dann ganz leicht übers Köpfchen gestreichelt ... Das war bestimmtein Traum :eek: ... So jetzt gleich gibt es gaaaaannnnzzzzzzz viele Bilder von eben .... :D
 
  • #43
Jandra wo bleiben die Bilder?:D
 
  • #44
  • #45
Also erstmal, das ist wirklich wunderbar das Schiwa wieder da ist :D .

Nach so unendlich langer Zeit hat man doch die Hoffnung meist schon aufgegeben.

Aber lass dich von dem Vermieter nicht ärgern. Wenn der dir die Wohnung kündigt muss er dich trotzdem so lange wohnen lassen bis du eine Neue hast :D .

Du wirst hundertprozentig eine Wunderschöne Wohnung finden in der die Katzis sich nach Lust und Laune austoben können und da ist bestimmt auch ganz viel Garten dabei;) .

Gib doch einfach mal eine Suchanzeige auf, bevor alles auf dich hereinrasselt.
Kümmer dich drumm, dann kannst du eventuell deinem tollen Vermieter den Stinkefinger zeigen und sagen "ätsch ich zieh schon von alleine aus, ich hab was besseres gefunden".

Knuddel dich

Gabi
 
  • #46
Ich freue mich mit, dass ist doch eine der schönsten Nachrichten die man bekommen kann.

Viele Grüße
Michaela
 
  • #47
Jetzt hab ich den Thread endlich gefunden *vordenkopfschlag*! Ich freu mich sooooo das deine Shiwa wieder da ist, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder! Es ist ganz einfach der Wahnsinn!
Die Zusammenführung wird auch noch klappen und Platz ist in der kleinsten Hütte, wenn man sich versteht. Warte erst mal ab!
Ach ich freu mich so!
 
Werbung:
  • #48
Hatte grade etwas aufregung :( ....
Schiwa wollte grade eben wieder rausalso habe ich mir schuhe angezogen und bin mit ihr raus .... Dann kam natürlich direkt die "dicke" Bella und wollte Schiwa verjagen :mad: :( und dann war sie weg ich habe nach ihr gerufen aber nichts mehr gehört ok habe ich gedacht ruhig bleiben und gut überlegen... Bin dann zur Wohnung zurück und eigentlich kann ich meine Katzenklappe nicht so stellen, dass Polly & Zilly nicht raus können aber Schiwa wieder rein also habe ich Tesa Film genommen und den Pin runter gemacht damit Schiwa wieder rein kann und Polly & Zilly nicht raus können :oops: keine 5 min. später höre ich schon meine mädchen schreiend über den Hof laufen und dann hab ich ganz schnell die Haustür aufgemacht und sie gerufen sie kam ganz schnell angerannt :D :D dann gab es kurz gefauche ... Mit einem Miamor Döschen für alle konnte ich sie dann bestechen ;) jetzt sind sie wieder alle am schlafen ....:rolleyes:
 
  • #49
....sag mal kannst Du denn die dicke Bella nicht verjagen!
Nicht dass sich die Schiwa wieder nicht heimtraut, oder nicht heimkommt?
Wasserspritze etc......
:D lg Heidi
 
  • #50
Bella verjage ich immer fleissig aber sie ist hartnäckig und total fixiert auf schiwa... Warum merkt sie nicht , dass es im moment einfach nicht angebracht ist meine Schiwa zu jagen :( .......... Schiwa war die Nacht in meinem Bett und haut sich grade den Bauch voll, ich denke sie möchte gleich mal raus aber einsperren kann ich sie ja leider nicht .... Schiwa und Bella kennen sich schon seit 4 Jahren und Bella ist immer so zu ihr ... Schiwa, weiss aber auch ganz genau, wenn sie durch die Klappe ist kann Bella ihr eigentlich nicht folgen ausser im moment , da die Klappe so steht, das schiwa einmal von draussen wieder rein kommt aber nicht mehr raus ... Hoffe Bella & Felix bekommen das nicht spitz sonst komme ich nach Hause und alles ist kaputt und ich habe 5 Katzen in der Wohnung :( ... ab Freitag muss ich wider zur Schule und ab nächste Woche läuft alles wieder normal... Hoffe dass alles so klappt wie ich mir das vorstelle!!!
Meine Oma habe ich heute morgen gesagt das ich alle 3 behalten werde auf jeden Fall das ich es versuche ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #51
So wollte mal ein bisschen Bericht erstatten ;)

Schiwa schläft tagsüber auf der Waschmaschine und die anderen beiden sind in der Wohnung verteilt manchmal schlät Zilly auch mit Schiwa in der Küche auf der selben Höhe nur wenn sie ihr zu nahe kommt, sagt Schiwa ihr die meinung.Heute Nacht bin ich auf der Couch aufgewacht und Schiwa lag neben mir wie früher total schön :) ...
Schiwa wollte eben raus und kam wieder nach 10 min :) nur sie will dann nicht rein wegen Polly & Zilly sie knurren sich an und fauchen... Muss dann die beiden was auf seite tun, damite sie rein kommt... Wenn sie brummen sage ich auch nein also ich schreie nicht manchmal lasse ich sie auch einfach in ruhe .... Hmm alles nicht so einfach... Am Freitag bin ich von morgens 7 Uhr bis 14 Uhr weg ... und ich weiss nicht ob ich Schiwa bis dahin drinnen lassen soll was ist wenn sie raus will ???? Andererseits kann ich sie nicht einfach morgens aus dem Bett holen und sie raus tun .... Das würde ich nicht machen ... Zwar könnte sie auch bei meiner Nachbarin rein, die auch immer den Keller offen hat für die Katzen und schiwa kennt es auch ...
Sorry aber das macht mir echt etwas sorge ... Oder ich muss Polly & Zilly in den Osterferien auch hier raus lassen, solange ich noch hier wohne ...
Schiwa hat einen ordentlichen Appetit ich glaube ich füttere grade für 4 Katzen :D :D
aber sie muss ja wieder zu kräften kommen ...
Habt ihr vielleicht eine Lösung :oops: ????????
 
  • #52
Ich lese das alles gerade erst jetzt udn bin total baff. Das ist ja der Hammer, ich freue mich so für dich! Schön, dass sie nach so langer Zeit wieder Zuhause ist! Oh ich freue mich ja so für dich, es ist wahrscheinlich unvorstellbar, wie glücklich du bist!
 
  • #53
Hallo Jandra,

wie klappt es eigentlich mit deinen drei Mädchen? Vertragen sie sich? Geht Shiwa wieder regelmäßig spazieren? Bist du schon auf der Suche nach einer neuen Wohnung?

Fragen über Fragen :), aber ob sie sich vertragen, interessiert mich am allermeisten!!!
 
  • #54
Hallo Jandra,

wie klappt es eigentlich mit deinen drei Mädchen? Vertragen sie sich? Geht Shiwa wieder regelmäßig spazieren? Bist du schon auf der Suche nach einer neuen Wohnung?

Fragen über Fragen :), aber ob sie sich vertragen, interessiert mich am allermeisten!!!

Also bei den 3 Mädels klappt es soweit ganz gut ab und zu wird gezeigt wer der Boss hier ist aber sonst läuft es harmonisch ;). Ja wenn ich da bin lasse ich Schiwa immer raus und wenn ich weg bin ist sie drinne oder geht morgens mit raus und einmal kommt sie ja wieder in die Wohnung. Polly & Schiwa haben sich schon ein paar mal beschnuppert aber Zilly ist ein kleines Biest und will Schiwa manchmal von draussen nicht mehr durch die Katzenklappe rein lassen und wenn ich ihr dann sage sie soll sie rein lassen, werde ich atakiert :oops: .... Polly & Zilly bekommen das ja mit wie Schiwa raus geht und würden gerne auch mit... Irgendwie tut mir das manchmal so Leid für sie ....
Schiwa hat am Anfang wenn sie einen der beiden geshen hat geschnauft wie ein Nashorn :D :D :D aber jetzt schlafen die 3 friedlich im Zimmer, zwar jeder an seinem platz aber alle tief und fest am schlafen :)

ja die Wohnung ist eine andere Sache :( ist alles nciht so einfach wenn man nicht mehr ausegebn kann und ich hatte eine Wohnung in aussicht aber die Vermieterin fängt im nachhinein an zu jammern wegen Tieren und irgendwie ist da sowieso alles komisch....Am Do & Fr gehe ich mir 2 wohnungen angucken aber eigentlich würde ich viel lieber in Köln bleiben aber das wird nicht mit 3 Freigängern klappen auf die Schnelle weil mein Vermieter mir zum 30.06. gekündigt hat wegen "Eigentum" (das ich nicht lache)!!! Na ja die Anwältin kann zwar noch Zeit schinden aber ich suche schon länger und es enttäuscht mich immer wieder, wenn ich höre dass sie keine Tiere möchten oder " 3 Katzen :eek: :eek: :eek: " ja oder wenn es eine wäre, wäre es ja noch ok :( :( :( Ich hoffe so sehr eine gute Lösung für uns 4 zu finden :(
 
Werbung:
  • #55
Hallo Jandra,

ich habe erst jetzt den ganzen Thread gelesen und habe Gänsehaut bekommen ...

toll das es Tasso gibt !

Nachdem Du nun Shiwa wieder bei Dir hast , bin ich mir sicher das Ihr auch eine schöne Whg für Eich findet !!

Ich drücke auf jeden Fall mächtig die Daumen ;) ;)
 
  • #56
Hallo Jandra,

ich freue mich sehr, dass deine drei Süßen sich miteinander soweit arrangiert haben. Zilly ist aber wirklich ein kleines Biest ;). Da muss Schiwa wohl doch mal den Cheffe raushängen lassen... :D!

Für eine schöne, günstige, katzengerechte Wohnung drücke ich dir meine Daumen ganz fest. Gut, dass du eine Anwältin hast. Laß dich nicht in die Enge treiben. Ganz sicher findest du eine Wohnung, die dir gefällt und wo deine Katzen willkommen sind. Laß dir deine Katzen unbedingt im Mietvertrag festhalten. Unser Vermieter hat selber Katzen, von daher war es überhaupt kein Problem, die Wohnung zu bekommen. Auch unser vorheriger Vermieter war Katzenfreund. Laß dich also nicht abschrecken und geh keine faulen Kompromisse ein. Auch du wirst bald Glück haben :)!!!

So, Daumen sind gedrückt - das wäre doch gelacht, wenn es nicht bald klappt!!!
 
  • #57
Ja Zilly ist wirklich ein kleines Biest aber sie kann im nächsten moment wieder so lieb sein...
Ich merke nur das die beiden Polly & Zilly unglücklich in der Wohnung sind nicht durchgehend aber ich merke es :(..........
Schiwa zeigt schon wer der Boss hier ist :rolleyes: manchmal tut sie so als ob sie die anderen beiden atakieren möchte aber es ist noch zu keine auseinandersetzung gekommen! Also ich denke ich kann sagen, dass es bis jetzt gut klappt.
Polly hat heute Nacht 4 mal gebrochen, habe eben schon beim Tierarzt angerufen muss mal beobachtenb, sonst gibt es Hühnchen und abgekochtes Wasser. Schiwa ist draussen, Polly schläft auf dem Sofa und Zilly sitzt am fenster und guckt raus :oops:
Eine Wohnung, werde ich bestimmt finden, aber es wir mit sicherheit 20 - ....KM weit von Köln weg sein, weil hier in Köln ist das nicht so einfach ... Meine Wohnung darf ja auch nur höchstens 330€ warm kosten :( unddann noch eine ruhiglage zu finden :eek: .......... Mensch, das macht mich alles so fertig im moment ... wenn dies das einzige Problem wäre :( :( :(
 
  • #58
Hallo, es freut mich echt zu lesen, das du deine Katze nach 4 Monaten wieder hast.
Das macht mir Mut, das ich meinen Kater Charly vielleicht wieder bekomme. Man wie hast du das nur ausgehalten die Monate über, mir gehts jetzt schon total mies, nach 3 Wochen.

Geniess die zeit mit deinen Katzen und ich wünsche dir auch das viel Glück das du ganz schnell eine Wohnung findest für dich und deine 3.
ganz liebe grüße von ela
 
  • #59
Hallo, es freut mich echt zu lesen, das du deine Katze nach 4 Monaten wieder hast.
Das macht mir Mut, das ich meinen Kater Charly vielleicht wieder bekomme. Man wie hast du das nur ausgehalten die Monate über, mir gehts jetzt schon total mies, nach 3 Wochen.

Geniess die zeit mit deinen Katzen und ich wünsche dir auch das viel Glück das du ganz schnell eine Wohnung findest für dich und deine 3.
ganz liebe grüße von ela
Ja das war schon spannend vor zwei Jahren!
Eine Wohnung hat Jandra mittlerweile und allen vieren geht es gut!
 
  • #60
Hallo, es freut mich echt zu lesen, das du deine Katze nach 4 Monaten wieder hast.
Das macht mir Mut, das ich meinen Kater Charly vielleicht wieder bekomme. Man wie hast du das nur ausgehalten die Monate über, mir gehts jetzt schon total mies, nach 3 Wochen.

Geniess die zeit mit deinen Katzen und ich wünsche dir auch das viel Glück das du ganz schnell eine Wohnung findest für dich und deine 3.
ganz liebe grüße von ela


lese das grade erst :oops: uns vieren gehts gut und wie Marion schon schrieb, haben wir auch eine tolle Wohnung gefunden :).
Ich bin fast verrückt geworden in der Zeit :( aber einen Funken Hoffnung hatte ich immer ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
20
Aufrufe
1K
Schwerelos
Schwerelos
N
Antworten
18
Aufrufe
1K
Nadez
N
Twinkletoes
Antworten
2
Aufrufe
804
Twinkletoes
Twinkletoes
Sahera
Antworten
7
Aufrufe
2K
cakehole
cakehole
junili
Antworten
25
Aufrufe
3K
junili
junili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben