Deutschland September m *ca.2012 PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #21
September sucht immer noch...? Wenn wir könnten, wie wir wollten :( Ich drück ihm sooo die Daumen!
 
A

Werbung

  • #22
Wie ist September inzwischen im Spielverhalten? Ist er ein Raufer geworden oder spielt er lieber Fangen und rennen?
 
  • #23
Seppl ist im Spielverhalten ein Mix aus Bub und Mädel, er mag beides.

Für Sepl waren Interessenten hier, nun warten wir auf die VK.

Seppl und die beiden Neuzugänge Sheffield und Sazu lernen sich nun gerade kennen.
Noch spielen sie nicht soo richtig zusammen wie er das mit der Piola gemacht hat. Aber Kontaktaufnahmen -versuche ..wie ist er/die andere so drauf gibts auf jeder Seite. :)

Anfang Januar habe ich frei und werde dann Fotos machen. Bis dahin haben sich hier die Nasen "eingespielt" :D
 
  • #24
Der Seppl wie gesagt kontaktet prima mit Sheffield und Sazu, war das hier noch die Entfernung bei ihrer Ankunft

20569524vi.jpg


20569525la.jpg


so haben wir dann Neujahr schon zusammen im Bett verbracht und uns gepflegt

20569526oc.jpg


20569527jw.jpg


20569528gb.jpg


20569529ma.jpg


20569530ar.jpg



Handyfilmchen: der Seppl und die Sheffield dann im Duett :D

https://www.youtube.com/watch?v=AI-WvRcx22c

und die ersten Spielversuche ...wie.. wer.. wann...wen..mit wem durch den Tunnel flitzt oder auch später mal draufspringt, wird da gerade ausgetestet. Sheffield und Sazu nehmen sich da zur Zeit beide nichts mit dem Seppl, jeder testet jeden...

20569531my.jpg


20569532vz.jpg


20569533ih.jpg


wir werden sehen...ich werde weiter berichten
 
  • #25
Schade das September schon so gut wie vermittelt ist..
 
  • #26
  • #27
Hat denn der Seppl mittlerweile ein neues Zuhause?
 
Werbung:
  • #28
Ende des Monats wird er in ein liebes Zuhause umziehen :)
 
  • #29
September ist am WE zusammen mit seiner Spielkumpeline Sheffield in ihr gemeinsames neues Zuhause umgezogen.

Info an admin ist raus.
 
  • #30
Das freut mich sehr für ihn. :) Ich seh's mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Ist er denn im Forum geblieben?
 
  • #31
Ja er ist im Forum. Aber es gibt eben auch Forennutzer die lesen einfach nur gern.
 

Ähnliche Themen

kblix
2 3
Antworten
43
Aufrufe
6K
Grobi
Grobi
kblix
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Coracon
C
kblix
Antworten
17
Aufrufe
2K
The-D!
T
kblix
Antworten
114
Aufrufe
15K
kblix
kblix
kblix
Antworten
14
Aufrufe
2K
Cindyslilli
Cindyslilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben