Sensibilisierung gegen das Verlassen der Tiere

P

Piera58

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 März 2008
Beiträge
9
Ort
Palermo
Werbung:
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
ich hab gerad mal eine sekunde rein gesehen. Das ist mir glaub ich zu traurig. Ich lasse es lieber.
 
E

Early Kinski

Forenprofi
Mitglied seit
2 Mai 2008
Beiträge
2.069
Alter
56
Ort
Castrop-Rauxel
Bei solchen Bildern bekomme ich immer wieder den Hass und würde am liebsten alle nach Hause holen!!
Aber wenn Hoschi mal nicht mehr sein sollte, was hoffentlich noch lange hin ist, kommen auf jeden Fall wieder 2 neue Wuffis aus dem Tierheim auf den Hof!! Und bei den Miezen wird es genau so sein!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
2K
Eisblvme
Antworten
20
Aufrufe
44K
Antworten
8
Aufrufe
300
elderberry
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ögga
Antworten
14
Aufrufe
2K
Zugvogel
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben