Senioren Toilette

  • Themenstarter Gwenifere
  • Beginndatum
Gwenifere

Gwenifere

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2009
Beiträge
1.068
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einer Toilette für einen arthritischen und leicht verwirrten Seniorkater. Groß und flach mit Spritzschutz….
welche könnt ihr empfehlen?
schönen Sonntag, 👋
 
A

Werbung

Ich hatte für meinen Stehpinkler eine große, hohe Samlabox von Ikea, und dort hat mein Mann einen esstellergroßen Einschnitt rein gemacht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2K
DinaundCo
D
Sumarion
Antworten
72
Aufrufe
5K
Olivengnocchi
Olivengnocchi
Katzenliebhaberin77
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
15K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
Lord
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Borobudur
Antworten
13
Aufrufe
980
NellyundMia11/20
NellyundMia11/20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben