Geheimtipp megagünstige XXXL-Toilette +1 gratis!

  • Themenstarter Lord
  • Beginndatum
Lord

Lord

Gesperrt
Mitglied seit
18. April 2019
Beiträge
1.110
Ich habe etwas entdeckt, wo bisher noch keiner drauf gekommen ist.

Eine Toilette in schöner Form und Farbe, ca. 90x100x20 cm, leicht zu reinigen und man bekommt sogar zwei für unter 40 Euro, also 20 Euro pro Stück.

Es handelt sich um sogenannte Sandmuscheln, wo Kinder mit Spielsand spielen können.

Vielleicht könnte das hilfreich sein.
 
  • Like
Reaktionen: Kati2020
A

Werbung

Das stimmt nicht dass da noch keiner drauf gekommen ist.

Wir haben so ein Teil im Garten als Outdoor-Klo.
 
Und wenn du im Angebot kaufst kannst du 2 für 19 Euro ergattern :)
Grüße babs
 
Jetzt habe ich gerade so laut gelacht, das ich befürchte, das ganze Haus ist wach..........Lord- wer stellt sich ernsthaft eine Sandmuschel als Klo ins Haus- wir haben 150-160 qm. Es gibt hier nicht einen Platz, wo ich mir sowas vorstellen könnte. Das traumhafte blau............als Outdoor Klo ok-aber bitte getarnt.
 
(y) :pink-heart:
wünsch euch nen schönen Sonntag!! Ich gigel mich immer noch............net böse gemeint
 
Werbung:
Jetzt habe ich gerade so laut gelacht, das ich befürchte, das ganze Haus ist wach..........Lord- wer stellt sich ernsthaft eine Sandmuschel als Klo ins Haus- wir haben 150-160 qm. Es gibt hier nicht einen Platz, wo ich mir sowas vorstellen könnte. Das traumhafte blau............als Outdoor Klo ok-aber bitte getarnt.
Ja gut, einen Design-Award wird das Teil nicht gewinnen und es passt nicht in jedes Heim, aber es gibt Menschen, für die es gut sein könnte.
Dazu zählen Besitzer(Züchter) von Main Coon bzw. größeren (wild-)Katzen, die vielleicht sogar ein extra Klo-Zimmer für die Katzen haben.
 
Dazu zählen Besitzer(Züchter) von Main Coon bzw. größeren (wild-)Katzen, die vielleicht sogar ein extra Klo-Zimmer für die Katzen haben.

Was meinst du mit "größeren (wild-)Katzen"?
 
  • #11
Alles was größer ist als Main Coon und keine Hauskatze mehr, aber noch immer Katze.

Und was soll das bitte sein?
Und wo soll das leben?
In nem Haus mit Extrazimmer fürs Klo?

Aber du kannst ja mal ein paar Zoos abklappern.
Vielleicht finden die Sandmuscheln als Klos für ihre Löwen und Tiger praktisch! :omg: :omg: :omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Habe gestern einen Bericht über einen Jaguar im Dienst, in der Brasiljanischen Armee gessehen.......toll... vielleicht der???

Nee, ganz ernsthaft, ich hab 2 Norweger, Ragnar hat ca 1.20m Länge, bzw mehr, wenn er vorm Küchenschrank liegt....der ist 1.20m. Lord , er passt in ein normales Örtchen- wir haben hier 2 kleine- ca 40 au f 30cm und 2 große- ca 70 auf 40. Der Popo passt rein:giggle:

Danke für den Lacher;)
 
  • #13
Ich habe die halt beim Real gesehen und da ist mir eingefallen, dass hier eigentlich immer diese Ikea-Boxen als günstige Großtoiletten angepriesen werden, obwohl die gar nicht soviel geräumiger sind als größere Standardkatzentoiletten.

Man könnte die ja auch zuklappen und einige Zugänge für die Katze reinschneiden, sodass man sie nur für die Reinigung aufklappt.

Verziert man dann die Oberfläche mit schönen Stoffen, sieht es auch total individuell aus und gar nicht mehr nach Strandmuschel.

Es wäre sogar möglich, in die Muschel mehrere Klos zu stellen, sodass die geschlossene Muschel eine Art Gehäuse ist.
Zur Lüftung kann man zeitgesteuerte PC-Lüfter an einigen Stellen anbauen.

Falls es den Katzen zu dunkel ist, kann man auch eine mit einer Lichtschranke oder Trittsensor versehene eine LED innen anbringen.

Deswegen bleibe ich dabei, dass es für manche Leute eine Idee sein könnte.
 
  • #14
Man könnte die ja auch zuklappen und einige Zugänge für die Katze reinschneiden, sodass man sie nur für die Reinigung aufklappt.

Verziert man dann die Oberfläche mit schönen Stoffen, sieht es auch total individuell aus und gar nicht mehr nach Strandmuschel.

Es wäre sogar möglich, in die Muschel mehrere Klos zu stellen, sodass die geschlossene Muschel eine Art Gehäuse ist.
Zur Lüftung kann man zeitgesteuerte PC-Lüfter an einigen Stellen anbauen.

Falls es den Katzen zu dunkel ist, kann man auch eine mit einer Lichtschranke oder Trittsensor versehene eine LED innen anbringen.
Ist schon wieder 1. April? 😂

Obwohl .... bestimmt hätte MacGyver daran Spaß. 🤓
 
Werbung:
  • #15
Man könnte die ja auch zuklappen und einige Zugänge für die Katze reinschneiden, sodass man sie nur für die Reinigung aufklappt.

Verziert man dann die Oberfläche mit schönen Stoffen, sieht es auch total individuell aus und gar nicht mehr nach Strandmuschel.

Es wäre sogar möglich, in die Muschel mehrere Klos zu stellen, sodass die geschlossene Muschel eine Art Gehäuse ist.
Zur Lüftung kann man zeitgesteuerte PC-Lüfter an einigen Stellen anbauen.

Falls es den Katzen zu dunkel ist, kann man auch eine mit einer Lichtschranke oder Trittsensor versehene eine LED innen anbringen.


Ich pack es nicht mehr!!!

Leute, jetzt brauch ich bald selber ne Sandmuschel, bevor ich mich anpinkle vor Lachen!!! :omg: :omg: :omg:
 
  • #16
Ist schon wieder 1. April? 😂

Obwohl .... bestimmt hätte MacGyver daran Spaß. 🤓

jol...

Nein, ich denke nicht, lORD ist für mich einfach , der"typische mann". Meiner denkt auch manchmal um 5 Ecken..........nix für ungut. Er meints immer gut, kommt aber evtl anderst rüber. Ich unterstell ihm da nix.......
 
  • #17
Das Thema hat mich heute nicht mehr losgelassen ....... die Box mit programmierter Lüftung und Disco-Light-Function könnte doch noch mit einer Kunstpalme auf dem Dach aufgepeppt werden. Das wäre dann die "Florida Version". 😎

images
 
  • #18
Ich musste beim Lesen noch an Sonnenschirmchen, Strohut und Cocktails denken.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
B
Antworten
26
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
L
Antworten
12
Aufrufe
938
Cats maid
C
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
robbsen
Antworten
18
Aufrufe
1K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben