seltsamer Abzess ?

  • Themenstarter ashina
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
So habe jetzt grad mal mit dem Arzt telefoniert.
Es kann durchaus sein das Sie noch schmerzen hat- und aufgrund des Antibiotika wollte er nicht unbidingt noch schmerzmittel geben nur wenn es die Situation ist wie jetzt.
Deshalb habe ich ihr passend zum Gewicht Metacam gegeben und soll dann beobachten ..in 2-3h was hinstellen (aufwärme) zwecks geruch, ob Sie dann von allein isst.

Sollte es bis Montag anhalten, soll ich nochmal zum doc.

Nach dem Eingriff am Do, ein völlig normales Verhalten. Sie wird noch Schmerzen haben, denn es war ein ganz schönes *Ei*, was sie da
hatte :eek:.

Wer schon mal eine leichte ZFE hatte, weiss, wie schmerzhaft selbst kleinste Blässuren im Mund sind. Und bei ihr war es ja doch was grösseres.

Selbst wenn sie jetzt am WE immer noch nicht von alleine essen will, sie ist je erstmal durch dein Päppelzeug versorgt. Wasser kannst du ja auch durch eine Spritze zuführen.
 
A

Werbung

  • #22
re

ja inhalations. und Medikamten Fortkeor und lanitop wegen dem Herz. Ja ist gleichzeitig unser Herzspezialist in Fürstenwalde matzkeundpartner
Dr. med. vet. Jan Lenzke
 
  • #23
re

Ja denke ich auch durch die OP mit dem zusätzlichen Abzess usw. war ja keine kleine Angelegenheit.
Und wir ihr auch schon sagte durch mich hat sie Ihre komplette Grundversorgung das Tonicum sowie auch das Hills Futter...(nur das beste für die süsse :) )
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
11
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
Perestroika
Antworten
13
Aufrufe
4K
Asil
A
Kaitou
Antworten
25
Aufrufe
806
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
I
Antworten
21
Aufrufe
45K
Immermuede
I
K
Antworten
18
Aufrufe
13K
KleoP
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben