Selber schuld....

Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
das ich jetzt verletzt und verunstaltet bin.
Die Geschichte:
Meine Tochter und ich haben heute mit Grete gespielt. Spielobjekt war eine runde Gummihopsmaus mit Federn am Po. Eigenartigerweise mag Grete sie ganz gern. Wir zwei Dosis werfen uns die Maus so zu, so dass sie immer auf den Boden springt und hochhopst. Dabei saßen wir beide auf den Fußboden, was mein Fehler war. Meine Tochter wirft die Maus in meine Nähe, sie springt hoch (mir in Gesichtshöhe), Grete hinterher und verpasst mir einen Kratzer in Augenbrauenhöhe der sich sehen lassen kann :eek: !
Grete konnte nichts dafür, sie kratzt nie ins Gesicht. Meine Hände sehen schon manchmal zerstört aus, aber ins Gesicht hat sie noch nie gelangt.
Das wollte ich euch nur erzählen, damit ihr mich ein wenig bemitleiden könnt :rolleyes: !
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
Aua!

Das hört sich nicht gut an!Aber die Süße hats ja nicht mit Absicht getan. Du warst halt nur zur falschen Zeit an der falschen Stelle:oops:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...oh weia!
Das kommt davon, wenn Dosi sich nicht zu benehmen weiß!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
mitfühlende Grüße (ein Foto wäre kein Fehler :D )
Heidi
 
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.604
Ort
Peine
... aua... :eek: glaub mir ich weiss wie sich das anfühlt. :rolleyes:

Als meine Sternenkatze Purzel noch lebte, wollte ich sie eines Tages von der Wiese ins Haus tragen als der Hund unseres Nachbarn, ein ziemlich grosser Boxer, auf uns zugeschossen kam. :eek: Ich wusste zwar das der Hund gegen meine Purzel keine Chance hatte (er hat sich damals regelmässig Schläge geholt und dennoch nichts daraus gelernt) aber loslassen wollte ich meine Katze auch nicht. Um es kurz zu machen... sie geriet in Panik und verpasste mir einen Kratzer im Gesicht der fast ein Zentimeter unter die Haut ging. Ich habe die Narbe noch heute und das ist inzwischen mehr als 25 Jahre her. :rolleyes: Wenn mich heute aber jemand danach fragt wo ich das herhabe dann sage ich einfach das dies ein Studentenschmiss ist.
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Mein Kratzer sieht heut ganz schön rot und entzündet aus. Ich mach heut Nacht mal Bepanthen drauf, mal sehen ob es hilft. Da hat sie mir ganz schön was aufsehenerregendes angetan :rolleyes: ! Musste heute ständig Fragen zu meinem Aussehen beantworten. NERVIG!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben