Alles was fliegt von KIK

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fliegen luft
W

Walldorf

Gast
Huhu,

ich habe nun mein Katzenspielzeug bzw. Kinderspielzeug vom KIK fotografiert. Damit spielen die Katzen super gerne, denn sowohl die Propeller als auch die Bälle (gerade groß genug um nicht verschluckt zu werden) fliegen durch die Luft und man kann ihn nachjagen oder sie aus der Luft fangen. Für jeweils 1 Euro (mit mehreren Bällen und Propellern) ein echter Hit.




 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Mignon, suuuuuuuuuper Idee!
Da muss ich unbedingt kommende Woche hin!
Danke für den Tip!
lg Heidi
 
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28 Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
36
Ort
NRW
Boahhhh auch haben will :oops:
Was aber ist KIK :confused:

Lieben Gruß Jenny
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
hahaaaa - sowas hab ich auch noch, muss ich mal rauskramen, mein Flugscheibenspiel ist nur viel größer, Lenny fängt die aus der Luft weg





Und das Spiel mit den Bällen hab ich als kleine flache Scheiben, beides bei Kloppenburg gekauft, falls KIK nix mehr hergibt ;)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben