Sehr gute Kaufberatung bei "Fressnapf"

  • Themenstarter Dulcamara
  • Beginndatum
Dulcamara

Dulcamara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2023
Beiträge
913
Heute war ich bei "Fressnapf" shoppen und habe mir dort Zeit gelassen, um diverse Futtermarken bzw. die Etiketten zu studieren.
Da ich mich ja auch für BARF interessiere, fragte ich eine junge Mitarbeiterin um Auskunft zu den angebotenen Produkten.
Um auf den Punkt zu kommen: Die junge Dame war nicht nur sehr nett, sondern auch äußerst kompetent. Selten wurde ich so gut beraten. Ich fragte sie, ob sie eine Ausbildung in Ernährungsberatung habe, sie antwortete, dass sie Tierpflegerin sei, selber Katzen habe und seit 10 Jahren bei Fressnapf arbeite und sich deshalb gut auskenne.
Es gibt allgemein so viel Gemeckere in diesen merk-würdigen Zeiten, da möchte ich gerne einfach mal dieser jungen Frau danken:

Liebe Fressnapf-Mitarbeitende, falls Sie auch hier im Forum sind: DANKE!!! Ich komme gerne wieder zum Fachsimpeln. Das Shoppen hat mir Freude bereitet und ich denke, meine Katze freut sich auch über die Einkäufe.

Viele Grüße, Dulcamara
 
  • Like
Reaktionen: wasi-cnx, Mel-e, Razielle und 3 weitere
A

Werbung

Falls du es noch nicht gemacht hast, vielleicht magst du es ja machen:
Fressnapf hat bestimmt ein Gästebuch oder so.
Die junge Dame würde sich bestimmt über einen netten Eindrag freuen.
Meistens schreiben ja nur die, die meckern wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_
Das ist eine gute Idee, danke.
Sonst schreibe ich eine Mail an die Firma mit Angabe der Filiale, Datum, Uhrzeit.
Ich freue mich auch immer sehr über positive Rückmeldungen. Oft ist es ja so, dass ein "Meckerer" einem den Tag versauen kann, auch wenn es zig andere nette Kunden gab.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Razielle
Mail ist raus :)
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Irmi_
Falls du es noch nicht gemacht hast, vielleicht magst du es ja machen:
Fressnapf hat bestimmt ein Gästebuch oder so.
Die junge Dame würde sich bestimmt über einen netten Eindrag freuen.
Meistens schreiben ja nur die, die meckern wollen.

Google Bewertungen gehen auch. Da wird meist sogar recht zügig geantwortet.
 
Danke, ich habe nach der Möglichkeit zur Google-Bewertung geschaut, aber ich finde diese nicht.
Ich hatte mich bei der jungen Damen auch direkt bedankt für die gute Beratung, vielleicht war das für sie ja auch ein guter Start ins Wochenende nach dem positiven feed-back. Es würde mich für sie freuen.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten

Ähnliche Themen

Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben