SDÜ Thyronorm plus Enzyme BSD

  • Themenstarter Lubina
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Lubina

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2022
Beiträge
57
Hallo Leute, :giggle:

mein Kater Felix (14) hatte letzte Woche die Diagnose SDÜ (T4Wert 4,5) und BSD (fPli Wert 10,6).
Für die BSD hat er Enzyme bekommen die ich bei jeder Mahlzeit übers Futter gebe.
Für die SDÜ hat er Thyronorm bekommen, womit ich morgen anfangen soll mit 2,5 morgens und abends.

Meine Frage ist, wie handhabe ich das genau? Morgens erst Füttern mit Enzymen und danach direkt Thyronorm per Spritze ins Maul oder eher umgekehrt? Oder muss ich eine bestimmte Zeit erst warten nachdem er gefressen hat um ihm Thyronorm zu geben? Für mich ist das alles ziemlich neu und ich möchte nichts falsch machen.

Danke :)
 
A

Werbung

Hallo,

du kannst ihm das Thyronorm morgens direkt vor dem Fressen geben und dann das Futter mit den Enzymen, abends ebenso.
VG
 
vielen lieben dank :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
494
Lubina
L
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
drechsler
D
J
Antworten
26
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
Katze Nina
Katze Nina
J
Antworten
6
Aufrufe
473
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben