Schwrzer Kater in Pfreimd vermisst

shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Hallo,

Der kater meiner Mutter wird seit vier wochen Vermisst. Ich habe es heute erst erfahren.

Daß er mit jemand mit ist, ist unwahrscheinlich, da er seit er mal krass misshandelt wurde jetzt vorsichtiger ist und nicht mehr zu jedem geht.

Er ist schwarz, Rcht klein aber stämmig, immer etwas zerrupft (da ständiger Freigänger) Und hat schon einige Revierkämpfe hinter sich ( sieht man)

Durch die Misshandlungen hat er nur noch ne halbe Zunge und etwas vom Ohr fehlt.

Falls jemand was gehört hat oder ihn gefunden hat, bitte melden unter

Cinderella92224@yahoo.de

Es kann ja sein, daß ihn jemand verletzt gefunden hat und nicht gemerkt hat das er gesucht wird.

Er ist nicht kastriert und nicht tätowiert oder gechippt.

Hoffe er wird doch noch gefunden:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
M

Margit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
143
Alter
49
Ort
Mittelfranken
Ich hoffe es auch liebe Meli!

Margit mit Bonnie
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
hallo,

Also hab nochmal mit meiner Mutter telefoniert.

Er ist immer noch nicht wieder da. Sie hat ja ne anzeige geschaltet, ihn gesucht, Blätter ausgehängt.

Leider hat sie kein Foto, er war die meiste zeit unterwegs und haben nicht dran gedacht ein foto von ihm zu machen.

Also Stand heute, ist er noch nicht wieder da, leider.

Mein Halbbruder leidet gewaltig darunter, er war moritz bezugsperson, der einzige mit dem er schmuste.

Mensch alter Haudegen komm zurück!!!!!!!:(
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Ach Meli, das ist ja furchtbar für Deine Mutter und Deinen Halbbruder.
Wenn ich das lese, dass Moritz schon solche schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, dann dreht sich mir der Magen um. Das arme Katerchen.... hoffentlich findet ihr ihn.
Kann er nicht irgendwo im Keller eingeschlossen sein? Ich drück die Daumen.
 
Fancy

Fancy

Forenprofi
Mitglied seit
11 August 2008
Beiträge
1.680
Habt ihr von dem Kater noch mal was gehört?
 
Fancy

Fancy

Forenprofi
Mitglied seit
11 August 2008
Beiträge
1.680
Sag mal shila2, hab ich richtig gerechnet und du bist jetzt hochschwanger? :yeah:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben