Krefeld, Katze vermisst

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
F

fränz

Gast
A

Werbung

wer weiß, wir würden sowas kleines was draussen rumläuft sicher auch mit komischen augen betrachten :rolleyes:
 
Fränz, ist das deine Katze? Zwei Seiten vorher auf katzensuchdienst ist noch eine Katze Floh vermißt, die zwar älter ist aber ähnlich aussieht, du solltest dich mit den Leuten in Verbindung setzen. Vielleicht gehen beim einen Hinweise ein, die die jeweils andere Katze betreffen.
 
wieder nach oben schubs
 
Werbung:
kleiner Mutmacher: die ebenfalls in Krefeld vermißte Floh ist wieder zuhause, grade auf katzensuchdienst gesehen:) Bei so einem kleinen Knirps darf man nicht nachlassen mit der Suche, kann sich irgendwo zu weit vorgewagt haben, wo er nicht mehr rauskommt, vor irgendwas geflüchtet sein (Hund/Marder) oder jemand hat ihn an sich genommen:cool: Leider alles möglich wie so oft.
 
jepp, die Mama von Floh war ja bei dem letzten Fundtiger von uns aus Krefeld gucken und hat ihn erstmal zum TA gebracht, auch wenns nicht ihrer war (der ist zum Glück wieder Zuhause)

Flöhchen ist schon eine Weile wieder Daheim
 
  • #10
@ Fränz, du hast Insiderinfos aus Krefeld:) Genial, kannst du bitte mit die Augen aufhalten für Muschka, schwarz-weiße Katze ohne Chip und Täto aus Kempen-St. Hubert, weiße Pfötchen, weißer Brustlatz (mit vorne einem schwarzen Knopf - wie ein Frackoberteil mit Knopf). Foto aktuelle Seite katzensuchdienst. Die Besitzer haben nämlich kein Internet, das Foto auf katzensuchdienst hat wohl der Sohn eingestellt.
 
  • #11
Ok, leit ich weiter!
 
  • #12
Hat sich denn was getan? Bitte mehrmals die Woche beim Krrefelder Tierheim nachfragen oder hingehen. Diese hier hast du auch benachrichtigt? http://www.tierschutzwillich.de/ Finde deine Katze nicht auf der Vermißtenliste. Sind auch im Krefelder Raum aktiv, unbedingt nachholen.
 

Ähnliche Themen

lostsoul777
Antworten
0
Aufrufe
1K
lostsoul777
lostsoul777
M
Antworten
20
Aufrufe
8K
Leila
Leila
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
kleinebaerin
kleinebaerin
S
Antworten
2
Aufrufe
909
Sam23
S
T
Antworten
3
Aufrufe
898
theOne
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben