Schwarzes Sonnenscheinchen, 6/2010 sucht ihren Glückspilz :p

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.377
Ort
Kassel
Sombra, *6/10
immer gut gelaunte, soziale liebe Jungkatze

Nachdem sie im Winter hungrig, weinend und verlassen in den Strassen von Malaga aufgegriffen wurde, ist das Tierheim mit all den netten Tobekumpeln sicher schon fast ein Glücksgriff für sie ;)
Was wird sie erst staunen, wenn sie merkt, dass es noch was viel Tolleres gibt: Ein eigenes Zuhause, indem sie geliebt und verwöhnt wird :)

Ist die Kleine nicht eine Herzensbrecherin? Meins zumindest hat erhebliche Risse :oops: und ich bin sicher, dass derjenige, der die Maus nach Hause holt, einen absoluten Glücksgriff gelandet hat ;)


sombra-05f7t6.jpg
sombra-0377nv.jpg

http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==717
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Warum habe ich diesen Thread nur geöffnet...so ein wunder-, wunderschönes Lackfell. :)
Da findet sich jemand, ich bin mir ganz sicher.
 
Und hoffentlich möglichst flott :p
Ich bin ja sehr diszipliniert, aber in dem Fall muß ich mich echt auf meine Finger setzen :D
 
Ist die hübsch.:pink-heart:
 
Hachja, das find ich auch :pink-heart:
 
oh, voll süß..... und aus Malaga..... Da spricht sie ja denselben Dialekt wie meine beiden.... :pink-heart:
 
Oh Monika, wie kannst Du nur sowas Süßes :pink-heart::pink-heart::pink-heart: einstellen????? Da muß ich mich auch auf meine Hände setzen!
 
Werbung:
:D:D:D meine sind auch schon ganz platt - warum solls dir besser gehn :p
 
Sie ist einfach ein Traum
mx15.gif
:pink-heart:
 
  • #10
Oh, du bist ja immer noch zu haben :p
 
  • #11
dann doch schnell einmal: schuhubs ...
 
  • #13
So eine Hübsche. Drück fest die Daumen, das sie bald ein tolles Zuhause
bekommt.:pink-heart:

V.G. Heidi
 
  • #14
Guten Morgen Sombra :)
 
Werbung:
  • #15
Das Mädel muß auch mal wieder auf die erste Seite;)
muz7e5.png
 
  • #16
Das finde ich auch! :pink-heart:
 
  • #17
Und hoch mit dir, Sonnenscheinchen!
 
  • #18
Das Sonnenscheinchen sucht immer noch ;)
 
  • #19
  • #20
Sie ist halt schwarz :rolleyes: wie "deine" Dolores, die könnt ich auch sofort eintaschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
7
Aufrufe
902
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
1
Aufrufe
951
gattina
gattina
tiedsche
Antworten
318
Aufrufe
31K
Sandbiene
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben