Schwarze Katze & roter Kater

  • Themenstarter Oceania
  • Beginndatum
  • #21
So eine derbe Wortwahl wie du gerade, hat hier aber mal keiner benutzt.

Wenn du dich so auslässt, musst du dich nicht über andere beschweren
 
A

Werbung

  • #22
Lass die Katze am besten Kastrieren BEVOR der Kater kommt. Ansonsten ist das der doppelte Stress. Neuer Kater uns schmerzen.
 
  • #23
Deswegen sagt man das man sich niemals im Forum anmelden darf.
Da wird man für eine Frage sofort in der Luft zerissen.

Das stimmt wohl.

Wenn wir wirklich unüberlegt Kitten haben wollen würden, dann würde ich hier nicht vorher fragen, sondern es einfach machen. Klar?
Klar!! :eek:

Aber keine Sorge, wenn ich weiß das es nicht gesund ist, dann werde ich sie auch keine Kitten bekommen lassen.
Ähm..warum überhaupt Babys? Es gibt soviele Katzenbabys,wo keiner weiss wohin damit... in Tierheimen...Pflegestellen...Mülltonnen...

Wenn ihr schon psycho seid, dann seid doch wenigstens froh, das man hier überhaupt nach eurem Rat fragt, statt das man es einfach macht :grr:


Und jetzt will ich mit diesem verschissenen Forum nix mehr zutun haben!!
Geht mal zur Psychotherapie.

Bleib doch friedlich. Man muss ja auch nicht um alles und jeden hier etwas geben. Katzeneinzelhaltung (was es bei euch ja immerhin schonmal nicht geben wird) und sinnlose Vermehrung zur reinen Belustigung der Halter sind hier einfach Tabu-Thema Nr. 1 und 2... Nr. 3 wäre glaub ich Trockenfutter ...
 
  • #24
Ne mal aber im ernst , wie verhält sich das mit Schwarzen Katzen x Roten Katzen ?
Bei Hunden weiß ich das Merl x Merl zu einem großen Teil immer krank wird.
Gibt es sowas bei Katzen auch? Hat jemand vielleicht Lektüre für mich?
Gibt es kontrollierte Zucht bei Katzen? Kenne zwar einige Rassen , aber wer wacht über die gesundheit? Bei Hunden ist des ja der FCI / VDH ( wobei der auch nicht immer gut arbeitet, Thema qualzuchten, soll es ja auch bei Katzen geben, zB Perser? )
Gibt es sowas ähnliches wie Merl auch bei Katzen?
Nein, ich habe keine rote Katze und nein ich habe keine schwarze Katze und ja mein Kater ist kastriert und nein ich hole mir keine neuen Katzen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
E
Antworten
8
Aufrufe
2K
Jimmys Mom
Jimmys Mom
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
F
Antworten
42
Aufrufe
6K
Sabr_ina
Sabr_ina
Kaitou
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
4K
Kaitou
Kaitou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben