Schwarz-weißer Kater im Raum Tönisvorst vermisst!!

  • Themenstarter ninabella
  • Beginndatum
ninabella

ninabella

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2010
Beiträge
1.863
Ort
Essen
Schwarz-weißer Kater im Raum 47918 Tönisvorst vermisst!!

Hallo,

wir vermissen seit 12.12.2010 im Raum Tönisvorst unseren schwarz-weißen Kater Jackson.

Jackson ist ein reiner Freigänger der am vergangenen Wochenende auf Grund eines Pferdeumzuges von Duisburg nach Tönisvorst mit umgezogen ist.
Da man Freigänger nicht einfach aussetzen kann, im Sinne von "du wohnst jetzt hier" sollte er einige Zeit zur Eingewöhnung ins z. Z. ungenutzte Reiterstübchen ziehen.
Allerdings hat Jackson es nun mit viel Geschick geschafft in seine gewohnte Freiheit zu entkommen.
Wir befürchten nun dass er sich auf den Weg in das 30 km entfernte "alte " Zuhause gemacht hat.
Jackson ist kastriert, schwarz-weiß (siehe Fotos), ca. 7 Jahre alt & sehr zutraulich.
Kennzeichen: Er hat momentan eine bereits verheilte kleine Narbe am linken Vorderbein.

Wir sind für jeden Hinweis dankbar und unter folgenden Tel.-Nr. erreichbar:

0177/2403707, 0151/12721041 oder 0163/2652152





 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Kannst du die Fotos verkleinern? Das liest sich so ziemlich schlecht :oops:
 

Ähnliche Themen

Kerstin_
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kerstin_
Kerstin_
LaraBerlin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
Z
Antworten
1
Aufrufe
9K
Bea
Bea
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben