Kater Lucky schmerzlichst vermißt 41334 Nettetal

  • Themenstarter Kätzchen67
  • Beginndatum
K

Kätzchen67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Dezember 2010
Beiträge
4
Ort
41379 Brüggen
In der Nacht vom 5.2.2010 ist mein Kater Lucky entlaufen.Er ist morgens nicht wie gewohnt heim gekommen.Er ist graugetigert mit weißem Latz,durch den Latz ist ein brauner Streifen.als trüge er eine Kette.Vorne sind die Pfoten nur ein kleines Stück weiß u hinten Stiefelhoch.Eigentlich ist er fremden gegenüber mißtrauisch.Ich weiß,er ist schon lange weg,aber ich kann die Hoffnung einfach nicht aufgeben,da mein Gefühl mir immer noch sagt,das er noch lebt.Ich vermute mal,das ihn jemand bei sich drinne hat u nicht mehr raus läßt.Er ist ja auch ein Traumkater.Wünsche mir so sehr,das ich ihn wiederbekomme.Er ist in den Ohren tätowiert u bei Tasso registriert.Wenn jemand was weiß bitte melden.:sad:
Entlaufen in 41334 Nettetal.
 
A

Werbung

Gibt es Fotos? Wo ist er entlaufen?
 
Wo entlaufen steht drunter,in 41334 Nettetal.Bilder hab ich,aber ich weiß nicht wie das hier geht.:confused:
 
Hallo Kätzchen67,
so mache ich es immer mit den Fotos:
In Deinen privaten Fotoordner gehen, Foto aussuchen und die Fotonummer merken. Dann im Thread auf Antwort gehen, über dem Fenster in welches Du Deinen Text eingeben kannst ist eine Leiste. Dort erscheint eine Büroklammer. Drauf klicken mit der linken Maustaste. Es erscheint links ein Fenster "Anhänge verwalten" "von Ihrem Computer hochladen". Klick auf "Durchsuchen" und dann kannst Du in den Ordner Deiner privaten Fotos gehen. Klick das gewünschte Foto an und klicke auf öffnen. Danach klicke auf hochladen. Es dauert einen Moment, das wird angezeigt. Danach ist das Foto bei Deinem Text, auch wenn Du das Foto erst noch nicht siehst. Klicke auf Antworten unten um Deinen Text zu senden und das Foto ist mit dabei:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Foto von meinem verschwundenen Lucky

Auf dem Foto liegt er mit meiner Hündin im Körbchen.Die beiden waren ein Herz u eine Seele,Lucky war extrem auf sie fixiert.
Danke Magarethe für die Anleitung.
 

Anhänge

  • verknüpfungen mit tina.jpg
    verknüpfungen mit tina.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 56
Vermisse 3 meiner Lieblinge

Hallo,

sei Wochen suche im im Internet nach gefundenen, zugelaufenen Katzen in der Hoffnung, meine 3 Samtpfoten doch noch wieder zu finden.

Am 02.3. 2010 kam Joy, eine graue BKH-Mix nicht mehr nach Hause. Trotz intensiver Suche mit Plakaten, Handzetteln usw. (sie ist tätowiert) hatte ich keinen Erfolg.
Am 20.11.2010 kam auch Melissa, eine schneeweiße BKH-Mix mit organgefarbenen Augen nicht mehr heim. Und wenn das nicht alles schon schlimm genug wäre, vermissen wir seit dem 18.12.2010 auch unseren Kater Artus, der schon seit 11 Jahren zur Familie gehört.
Inzwischen glaube ich nicht mehr an einen Zufall, sondern an Tierfänger.
Gerade im Grenzgebiet zu Hollan (wir wohnen in Geldern, nur 8 km bis zur Grenze) werden in letzter Zeit sehr viele Katzen vermisst.
Egal was andere über das Thema denken, ich werde mir ab sofort jede Autonummer aufschreiben die mir irgendwie verdächtig vorkommt.

Ich hoffe für alle, die ein Haustier vermissen, dass es wieder nach Hause kommt. Ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben und darf gar nicht darüber nachdenken, was mit den gefangenen Tieren passiert.

Viele Grüße
Helmi
 
Hallo Helmi,

ich kann sehr gut nachfühlen, wie es Dir geht. Wir vermissen auch seit 3 Monaten unsere Linda. Es tut so verdammt weh. Ich könnte damit leben, wenn ich wüßte, dass sie nicht mehr lebt. Dann kann man trauern, aber auch abschließen. Aber wenn man nicht weiß was passiert ist, raubt es einem die Nerven. Wir wohnen noch in einem kleinen Ort in einer Sackgasse. Da fällt jedes fremde Auto auf und dennoch ist nichts in der Richtung bekannt. Da auch mein Kater in den letzten 3 Monaten mit Verletzungen zuhause aufgetaucht ist, ist für mich eines klar. Ich möchte keine Freigängerkatzen mehr. Diese einmalige Erfahrung, ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren, verkrafte ich nicht nochmal. Ich weiß auch, dass der Schmerz nie vergehen wird. Dafür liebe ich meine Tiere zu sehr. Es ist aber gut zu wissen, dass auch andere Menschen so fühlen und dass man mit seinem Schmerz nicht allein ist.

Traurige Grüße

Naira
 
Werbung:
Vermisste Lieblinge

Hallo Naira,

danke für Deine Anteilnahme. Es ist sehr still geworden in unserem Haus. Nachts wache ich auf und glaube eine Miauen gehört zu haben, aber es war wohl nur Wunschdenken. Moni ist mir geblieben, aber ich habe immer Angst, wenn sie draussen ist.

Ich habe eben ein Album erstellt, in dem Du meine vermissten Lieblinge sehen kannst.

Liebe Grüße
Helmi
 
Ja ich wohne auch ziemlich nah an Holland,oder hab auch nah dran gewohnt in dem Ort wo Lucky verschwand.Auch dort sind zudem Zeitpunkt ca. 15 Katzen nach u nach verschwunden.Aber Lucky war nach seinem verschwinden,1 Woche später nochmal gesehen wurden.
Das ist es eben,wenn man weiß sie sind tot,muß u kann man mit trauern abschließen,aber wenn man nichts weiß,macht es einen verrückt.
Ich kann nicht dafür,ich glaub auch nicht mehr wirklich dran,das er wieder kommt.Aber mein Bauchgefühl sagt mir einfach immer noch das er lebt u so bleibt ein kleiner Funken Hoffnung bestehen.Vielleicht ist es auch nur Wunschdenken,aber ich kann so lang das Gegenteil nicht bewießen ist einfach nicht damit abschließen.:sad:
 

Ähnliche Themen

Tigerjoy
Antworten
53
Aufrufe
8K
Bea
Bea
Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
sammmi
S
LaraBerlin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
S
Antworten
32
Aufrufe
4K
Bianca1974
Bianca1974

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben