Schwanger? Oder doch Krank?

  • Themenstarter Cano
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
ALLE haben ihr geraten direkt morgen mit Cano zum TA zu gehen.
Mehr kann man im Moment nicht tun, oder?

Ich habe nichts anderes behauptet, trotzdem müssen meiner Meinung nach solche Beiträge nicht sein wenn jemand Hilfe sucht :mad:

Die Katze ist Freigänger? 2 Jahre und nicht kastriert???? :eek:

Ganz ehrlich, das ist sehr leichtsinnig.

Natürlich kann sie tragend sein, und wenn katzi rollig ist lässt sie auch den kater ran den sie sonst verscheucht.

An deiner stelle würde ich morgen SOFORT zum TA und das abklären lassen, natürlich kann die miez auch krank sein........

Warum ist sie vor allem als freigänger nicht kastriert???
LOL.
Danke für den Entertainmentbeitrag des Abends.

usw.usw. ich möchte hier nicht jeden einzelnen Beitrag zitieren oder kommentieren, ich finde es nur traurig, dass es in JEDEM Forum solche Menschen gibt, auch ich bin nicht ausnahmslos mit allem einverstanden, aber ich muss nicht ALLES kommentieren :stumm:

Ich finde es einfach nicht gut, wenn "Neulinge" gleich sooooo angegangen werden, überlegt euch doch bitte mal ob euch das so gefallen würde.

Nachdenkliche Grüße,
Petra mit Cindy und Lilly
 
A

Werbung

  • #22
Gleich morgen früh ab zum TA. Und dann auch schon mal über die Kastration sprechen.
 
  • #23
Ich habe nichts anderes behauptet, trotzdem müssen meiner Meinung nach solche Beiträge nicht sein wenn jemand Hilfe sucht :mad:




usw.usw. ich möchte hier nicht jeden einzelnen Beitrag zitieren oder kommentieren, ich finde es nur traurig, dass es in JEDEM Forum solche Menschen gibt, auch ich bin nicht ausnahmslos mit allem einverstanden, aber ich muss nicht ALLES kommentieren :stumm:

Ich finde es einfach nicht gut, wenn "Neulinge" gleich sooooo angegangen werden, überlegt euch doch bitte mal ob euch das so gefallen würde.

Nachdenkliche Grüße,
Petra mit Cindy und Lilly

Schau Dir mal den Link an. Das sind Seiten über Seiten voll toter Katzen, die keiner mehr wollte. Die Welt braucht keine Kitten mehr.
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/...=0&PHPSESSID=cccfdd032f1d43da98d39d900f8f7642

Ich bin so unsagbar traurig über all das Katzen-Leid.
Und ich, bzw die meisten hier sind unsagbar geladen wenn wieder jemand total uninformiert seine unkastrierte Katze Draußen rumspringen lässt.

Daher der Gegenwind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Manche wissen es nicht anders, kastrieren hat landläufig immer noch den gewaltigen Ogoût der unmännlichen Beschneidung.

Ehrlich, ich hätte meinen Kater vor Jahren niemals kastrieren lassen, wenn er nicht die Wohnung vermieft hätte. All die Erfahrungen und das Wissen, was Kastra eigentlich bedeutet und bewirkt, wurde mir erst viel später klar.

Die Frage aber, ob ein dickes Bäuchlein auf Krankheit oder Trächtigkeit hinweist, kann nicht in einem Forum beantwortet werden. Nicht in diesem Fall.

Zugvogel
 
  • #25
  • #26
Ihr Lieben,

auch ich bin für Kastra in jedem Fall, meine beiden Süßen sind reine Hauskatzen (weil ich einen weiteren Verlust nicht ertragen würde) trotzdem kastriert,tätowiert und bei Tasso gemeldet und ich habe auch nichts dagegen Bedenken zu äußern, nicht dass ihr mich hier nun falsch versteht, ich möchte deshalb niemanden das Köpfchen streicheln!
Apropo weshalb werde ich jetzt hier eigentlich angegangen??

Naja ist ja auch egal, ich wollte nur damit sagen, dass hier jemand (wohl unerfahrenes) Hilfe sucht und deshalb nicht angegangen werden soll. Sicher ist es legitim die eigene Meinung zu äußern oder auf andere Threads zu verweisen, aber trotzdem bin ich der Meinung es muss zunächst sachlich geantwortet werden.

Hätte ich vor einigen Jahren schon Internet und ein Katzenforum gehabt, dann hätte auch ich mir einiges an Leid ersparen können, das und nur das alleine ist mein Beweggrund euch hier so zu schreiben. Und für einen Neuling ist es nicht einfach sich zuerst durch die Flut von Beiträgen zu suchen, wenn man ein aktuelles Problem hat!

Ich entschuldige mich falls ich hier jemanden auf die Füße getreten bin, aber das ist nun mal meine Meinung.

Trotzdem weiterhin liebe Grüße,
von Petra mit Cindy und Lilly

PS: ich habe hier durch suchen und lesen schon seeeeeehr viel gelernt :)
 
  • #27
1. aber trotzdem bin ich der Meinung es muss zunächst sachlich geantwortet werden.

2. Hätte ich vor einigen Jahren schon Internet und ein Katzenforum gehabt, dann hätte auch ich mir einiges an Leid ersparen können, das und nur das alleine ist mein Beweggrund euch hier so zu schreiben. Und für einen Neuling ist es nicht einfach sich zuerst durch die Flut von Beiträgen zu suchen, wenn man ein aktuelles Problem hat!


3. ich habe hier durch suchen und lesen schon seeeeeehr viel gelernt :)
Alle drei Punkte unterschreibe ich voll und ganz.

Zugvogel
 
Werbung:
  • #28
Gibt es schon was Neues?
 
  • #29
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das sie sich nochmal meldet....

Schade eigentlich, mich würde auch sehr interessieren was nun rausgekommen ist
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
26
Aufrufe
2K
Fee und Pipsel
F
L
Antworten
1
Aufrufe
985
ferufe
F
P
Antworten
2
Aufrufe
931
ferufe
F
M
Antworten
28
Aufrufe
3K
NellasMiriel
NellasMiriel
India
Antworten
14
Aufrufe
6K
India
India

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben