Schon zweimal bis halb vier bei mir im Bett

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Wahrscheinlich ist Grete das Wetter grad zu blöd draußen...sie kommt oft halb eins rein, dann gehen wir auch gerade ins Bett und schläft dann bei mir im Bett in meiner Beinkuhle *froi* (und mein Mann hat nichts dagegen). Allerdings weiß sie dann ca. halb vier noch nicht wirklich wie sie mir sagen soll, dass sie jetzt wieder raus will, sie kratzt dann am Schrank, dass höre ich dann irgendwann. Warum schreit sie mir nicht einfach ins Ohr????
An alle, deren Katzen jede Nacht bei ihnen schlafen...könnt ihr euch vorstellen wie ich mich freue, auch wenn ich drei Stunden nicht meine Beine bewegen kann?
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
huhu liebe,

ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich darüber freust:).
es gibt einfach nichts schöneres als sein bett mit den fellpopos zu teilen!
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
Na, da hat das schlechte Wetter doch auch mal was Gutes!

Ich kann das verstehen, fühl mich auch immer sehr geehrt, wenn Kilian der Spröde, mal auf meinem Bett schläft, auch wenn ich dann morgens meist sehr müde bin... :rolleyes:


LG Melinda
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Wir können das Bestens verstehen. Was machen wir oft für Verrenkungen nur damit unsere Fellis im Bett nicht gestört werden.
 
blueskyberlin

blueskyberlin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2007
Beiträge
629
Schön Marion da freue ich mich voll mit Dir mit.
Klasse und wunderbar.
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Hi - mir geht es ähnlich wie dir. Meine Mulle kommt auch immer nur stundenweise kuscheln.. und ich geniesse jede Stunde.

Wer braucht es schon, entspannt und ausgeschlafen zu sein :D :D
 
betina

betina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 August 2007
Beiträge
406
ohja das kenn ich gut
mein felix geht mit mir ins bett und weck mich jeden tag um 6.00 uhr da will er sein fressen und spielen mit mir

ihn stört nicht das ich noch müde sein könnt..lächel
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
pooh geht abends mit mir zusammen in's bett, die anderen 4 sind dann auf nachtschicht.
irgendwann nachts merk ich dann das luni bei mir liegt, sie hat eine ganz eigene art zu schnurren - richtig schön:).
timi kommt meist mit luni zusammen nach hause und er liegt immer auf meinen unterschenkeln.
carlchen kommt zur zeit leider nicht in's bett, aber ich hoffe das wird bald wieder.
hugo ist immer der letzte der nach hause kommt und er erzählt mir erstmal was er alles erlebt hat. dann schmeißt er sich auf meine brust, so das ich auf jeden fall seinen rücken im gesicht habe. normalerweise find ich das schön, nur nicht unbedingt wenn er im strömenden regen nach hause gekommen ist.:oops:

pooh freut sich über jeden der nach hause kommt und begrüßt sie mit einem netten nackenbiss und der aufforderung zum spielen.
wenn die anderen aber zu müde sind und nicht wollen, spielt er eben mit meinen zehen (aua:oops:).

manchmal denke ich, so eine nacht ohne fellpopos im bett könnte vieleicht ganz erhohlsam sein und ich könnte mal durchschlafen.
aber ich glaub mir würd dann was fehlen und ich wäre die ganze nacht wach.:)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben