Nero pinkelt im Liegen - Eure auch????

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater pinkeln pinkelt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

wie pinkeln Eure Katzen/Kater????


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.592
Ort
Gundelfingen an der Donau
wieder einmal eine Umfrage, die die Welt nicht braucht, aber es interessiert mich, da Nero für meine Verhältnisse ungewöhnlich pinkelt.

Seit er als Winzling zu mir kam, fällt mir das auf - er pinkelt immer im Liegen....:eek::eek::eek::eek:
Sämtliche Katzen und Kater, die ich kenne pinkeln in der Hocke.....er im Liegen.:D
Wie pinkeln Eure Katzen und/oder Kater? Gibt es da auch einen Unterschied?:confused::confused::confused:
Bin gespannt auf das Ergebnis.

glg Heidi
 
A

Werbung

Bisher haben alle unsere Katzen und Kater gleich gepinkelt - in einer Mischung aus Sitzen und Stehen.
 
Heidi im liegen :eek::D ??? Also bis jetzt habe ich meine nur im Sitzen oder eher gesagt beim hocken gesehen ...
 
Wie in aller Welt geht das denn - im Liegen??? :confused:

Also meine Kater sind ordentliche Kater und setzen sich zum Pinkeln brav hin - meine Katzendamen hingegen (Mäuschen damals, Feli heute) bevorzugen das Stehpinkeln :( Deswegen habe ich auch nur Haubenklos.

Grüßle
 
Wie in aller Welt geht das denn - im Liegen??? :confused:

Also meine Kater sind ordentliche Kater und setzen sich zum Pinkeln brav hin - meine Katzendamen hingegen (Mäuschen damals, Feli heute) bevorzugen das Stehpinkeln :( Deswegen habe ich auch nur Haubenklos.

Grüßle

tja.....ich Dödel hab vergessen meine Cleo und den Cäsar in meine eigene Umfrage einzutragen...na ja.....:rolleyes::rolleyes:
Da ich ja offene Klos habe und das Streu meist ja sehr oft gereinigt wird, denke ich mal dass er da einfach Spaß dran hat - :confused::confused::confused:
ich finds ja auch ungewöhnlich....er ist und bleibt halt ein MengoKillerKobold in Reinform! mal sehen ob ich davon mal ein Foto machen kann....
:DHeidi
 
Au ja Heidi, ein Foto vom liegend-pinkelnden Nero wär bestimmt ... ääähhhh....aufschlussreich! :D :D :D

Meine pinkeln eigentlich alle im Hocken, Nalo gerne auch mal im Stehen. Und wenn die nervige Dosine noch neben dem Klo kniet und den zweckentfremdeten Blumentopfuntersatz unter den Popo hält, dann wird auch gerne mal "Lift gespielt" - der Popo fährt von der Hocke immer höher, bis Dosine das doofe Dingen unterm Popo wieder wegnimmt, und dann wird im Kauern oder Stehen oder nem Mitteldings dazwischen ;) weitergepinkelt.... :rolleyes:
 
Werbung:
Mein Pati pinkelt im liegen, wie geht denn das überhaupt, ohne das er sich anpullert??
meine sind alle Hocke- bzw stehpinkler!
 
Meine pinkeln eigentlich alle im Hocken, Nalo gerne auch mal im Stehen. Und wenn die nervige Dosine noch neben dem Klo kniet und den zweckentfremdeten Blumentopfuntersatz unter den Popo hält, dann wird auch gerne mal "Lift gespielt" - der Popo fährt von der Hocke immer höher, bis Dosine das doofe Dingen unterm Popo wieder wegnimmt, und dann wird im Kauern oder Stehen oder nem Mitteldings dazwischen ;) weitergepinkelt.... :rolleyes:

auch davon hätte ich gern ein Foto.....

und Du kannst es Dir ja bald selber anschauen, wie der Nero das macht Franziska, und er steht total trocken (auch hinter den Ohren) wieder auf.......:D @für Karin....
 
auch davon hätte ich gern ein Foto.....

und Du kannst es Dir ja bald selber anschauen, wie der Nero das macht Franziska, und er steht total trocken (auch hinter den Ohren) wieder auf.......:D @für Karin....

:eek: wie soll ich das denn bitte schön bewerkstelligen??? Hab doch nur 2 Hände und von Nalo und Mia ne Urinprobe zu kriegen ist echt schon anspruchsvoll genug - ich wüsste nicht, wie ich da nebenher noch ne Cam bedienen sollte, Multitasking hin oder her! :oops:
 
  • #10
:eek: wie soll ich das denn bitte schön bewerkstelligen??? Hab doch nur 2 Hände und von Nalo und Mia ne Urinprobe zu kriegen ist echt schon anspruchsvoll genug - ich wüsste nicht, wie ich da nebenher noch ne Cam bedienen sollte, Multitasking hin oder her! :oops:
Du hast doch Peter! und Betti Schatzele baust Du eine Hebevorrichtung für die Cam - dann geht das auch mit ihrer Hilfe:D:D Du kannst das!

eine immer amüsiertere Heidi;)
 
  • #11
Hallo Franziska,

ist doch ganz einfach, du delegierst das mit dem Fotografieren. Du kennst uns doch, davon müssen wir unbedingt Bilder sehen.:D
 
Werbung:
  • #12
Du hast doch Peter! und Betti Schatzele baust Du eine Hebevorrichtung für die Cam - dann geht das auch mit ihrer Hilfe:D:D Du kannst das!

eine immer amüsiertere Heidi;)

*lol* na du hast vielleicht Ideen... Familie Zyss zusammengedrängt im winzigen Bad vorm Kaklo nur damit Heidi ihr Foto bekommt..... *pruuuuuuust* nee du, ich glaub das kannst du dir ganz schnell ausm Kopf schlagen :D
 
  • #13
*lol* na du hast vielleicht Ideen... Familie Zyss zusammengedrängt im winzigen Bad vorm Kaklo nur damit Heidi ihr Foto bekommt..... *pruuuuuuust* nee du, ich glaub das kannst du dir ganz schnell ausm Kopf schlagen :D

ach schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade und das hätte jetzt bestimmt nicht nur mich erfreut!:D
 
  • #15
Ich möchte jetzt schonmal gerne wissen, wie der Nerokater im liegen pinkelt.

Liegt er da auf der Seite oder wie?

Ich find das ja ganzschön komisch, ehrlichgesagt.

Und wie macht er das große Geschäft? :D :D

LG Melinda
 
  • #16
Hab ich typisch Mann einen Stehpinkler..........:mad:
Gott sei Dank ist "ER" Freigänger!:rolleyes:

Liebe Grüße

Helga
 
Werbung:
  • #17
Ich möchte jetzt schonmal gerne wissen, wie der Nerokater im liegen pinkelt.

Liegt er da auf der Seite oder wie?

Ich find das ja ganzschön komisch, ehrlichgesagt.

Und wie macht er das große Geschäft? :D :D

LG Melinda

nein, er legt sich genüßlich der Länge nach auf das Streu und pinkelt da ab...:D
Das große Geschäft macht er in der Stehhocke......:D
glg Heidi
 
  • #18
Aha, das ist also eindeutig ein Fall von zu großem Katzenklo! :D

In unseren kann man gar nicht der Länge nach liegen!

LG Melinda
 
  • #19
nein, er legt sich genüßlich der Länge nach auf das Streu und pinkelt da ab...:D

*lol* Heidi, na, das muss ja schööööön sein auf Nero´s Klöchen...:D.

Klingt ungewöhnlich, aber sehr gemütlich und solange Nero dabei sauber bleibt, wieso nicht.... (bleibt er doch, oder?) und dann? Steht er dann auf und kratzt die Stelle zu oder hinterlässt er die Notdurft unzugescharrt?

Leider habe ich keine Ahnung, wie es Bruno draußen macht.

*edit* Ich lese gerade, er steht total sauber auf, ein Wunder, finde ich......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Also bei uns hängt ja dieses bewußte "Schild vom Gröbenzellte Treffen" über dem Kaklo, folglich SITZEN alle :D

Außer Jasy, er ist ja CHEF, er stellt 1 Hinterpfote auf den Rand dabei :cool:
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
36
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mis
M
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
lalucienne
L
M
Antworten
4
Aufrufe
658
Mel-e
Mel-e
A
  • Gesperrt
5 6 7
Antworten
131
Aufrufe
13K
Gnocchilli
Gnocchilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben