Schon wieder mutterlose Kitten, brauche wieder Hilfe

  • Themenstarter Hasi
  • Beginndatum
  • #41
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen:)
 
A

Werbung

  • #42
Liebe Vera,

ich hoffe sehr, dass Tigerchen und Du, Ihr habt die Nacht gut überstanden und der TA sieht wie das Kerlchen kämpft! Meine Daumen bleiben fest gedrückt! Und Dich drück ich auch meine Liebe!
 
  • #43
Hallo ihr Lieben,
das kleine Ding hat angefangen zu schnurren, ich wusste gar nicht, dass so kleine das können:confused: Ich hoffe mal das ist ein gutes Zeichen:)
Es schnurrt immer wenn es endlich den Sauger im Mund hat, es braucht dafür immer etwas länger, und dann wenn es getrunken hat, und man den Bauch massiert, fängt es wieder an, wie eine große Katze!
Es kann jetzt teilweise 5 ml am Stück wegtrinken, Mensch da hab ich gestaunt:D
So weit hatte ich Fluffy erst viel später, obwohl er schon viel größer war.
Tierarzt kommt erst um 10, aber hab so das Gefühl, dass er auch positiv überrascht ist. Wenn er endlich sagt, dass es gut aussieht, kriegt das Tigerchen sofort einen Namen und ihr Fotos:D
Bin ganz stolz auf den kleinen Kämpfer.:pink-heart:
 
  • #44
Das hört sich richtig , richtig Klasse an.:)

Weiter so, kleiner Tiger.... schließlich wollen wir Fotos sehen:aetschbaetsch2:
 
  • #45
Ach Vera, das klingt wunderbar!
Ja, auch so winzige Schnuckels schnurren, sie machen das nicht nur wenn sie sich wohlfühlen, sondern auch um sich zu beruhigen und leider auch wenn sie verletzt sind und Schmerzen haben, das fördert die Selbstheilungskräfte! Ist also leider kein Parameter, dass wirklich alles in Ordnung ist, aber das Trinkverhalten läßt mich hoffen, dass es steil bergauf geht!
 
  • #46
Uschi... * knuff*... das hatte ich extra nicht mit reingeschrieben....

aber Du hast natürlich recht........
 
  • #47
Wenn er aber schnurrt,wenn du den Bauch massierst,sehe ich das schon als positives Zeichen,ich denke dass der Kleine sich wohlfühlt.
Und 5 ml ist schon ne schöne Menge;).
Ich habe von meinem Minizwerg sogar ein Video gemacht,wo er schnurrt wie ein großer Kater...da war er wenige Tage alt.
Jetzt wo er fast 5 Wochen alt ist,macht er es immer noch so.Kaum wird massiert,wird geschnurrt:).
Du machst das ganz toll!!!!!
 
Werbung:
  • #48
.. hier werden auch alle Daumen & Pfoten gedrückt !! :pink-heart:
 
  • #49
Das hört sich sehr positiv an :smile: Ihr schafft das schon, Ihr Zwei!

Alles Gute für's tapfere, (noch) namenlose Tigerchen ..... und bitte bitte berichten, ich bin ja schon sooo gespannt!

Hasi, die Hundefrau, mutiert zur Katzen/Kittenrettungsfrau - einfach genial :pink-heart: bin wahnsinnig stolz auf Dich!
 
  • #50
Hasi, einfach nur klasse!
Ich weiss ja jetzt auch wieder aus direkter Erfahrung, wie das an die Substanz geht. Wenn man alle 2 Stunden raus muss und kämpft um und mit den Kleinen, dann tut es verdammt weh, wenn sie nicht durchkommen! Ach, eigentlich tut es das immer!

Aber ich finde es toll, dass Du Dich so kümmerst und drücke ganz dolle die Daumen, dass Dein Zwerg das schafft!
 
  • #51
Heute ist mein Glückstag!
Die Vertretung von unserem Tierarzt ist eine sehr junge, sehr engagierte Tierärztin. Jetzt weiss ich endlich richtig Bescheid!
Die verstorbenen Kitten hatten zu viele Würmer, auch im Gehirn waren ganz viele Larven (sowas hab ich noch nie gehört, das ist ja grauenvoll!). Dazu noch Katzenschnupfen, eine unbekannte Infektion, und die Tierärztin sagt, die hätten auch wenn ich sie eher gefunden hätte wohl keine Chance gehabt, nur durch Kälte und zu wenig Nahrung ging es schneller. Das Auge vom schwarzen ist wahrscheinlich durch eine Infektion aufgegangen und nicht, weil es an der Zeit gewesen wäre. Immerhin durften sie im Warmen sterben, mein einziger Trost!:(
Aber unserem kleinen geht es richtig gut, diese nette Frau hat gesagt sie freut sich, wenn sie in 3 Wochen wiederkommt, dann ist der kleine schon ein Grosser!
Also nix mit einschläfern, es sieht jetzt gerade gut aus! Und Fotos kriegt ihr auch gleich zu sehen:pink-heart:
 
  • #52
Wie schön!!! :pink-heart:


Go Tiger go :verschmitzt:


Hasi, wenn's jetzt gleich bei Dir klingelt, bin ich das ;)
 
  • #53
juhu!!!!:pink-heart:

Freu mich aber auch auf Bilder....:D
 
  • #54
Suuuuuper, das freut mich aber sehr.:yeah:

Siehste, alles wird gut. :pink-heart:

Was ist es denn überhaupt?
Mädchen oder Junge?
 
Werbung:
  • #55
ach wie schön, er wird es schaffen und das verdankt er Dir und Deiner liebevollen Pflege. Dafür einfach mal ein herzliches Danke. Menschen wie Du bewirken es, dass die Welt ein Stück wärmer und liebevoller wird.

Weiterhin viel Glück und Kraft für den kleinen Tiger.
 
  • #57
Na , das ist doch mal ne Nachricht!!!

jetzt weisste wenigstens Bescheid,.... das hätte er dir aber auch gleich sagen können, so hättest du ne Menge schlaflose Stunde weniger gehabt.

Freu mich schon!!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
4K
Pitufa
Pitufa
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
BlackCats
BlackCats
K
Antworten
6
Aufrufe
992
minna e
minna e
Kaetzchen
Antworten
17
Aufrufe
5K
Kaetzchen
Kaetzchen
K
  • Katzensprung 23
  • Kitten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben