Schnarchen Eure Katzen auch ?

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen schnarchen
  • #21
Also mein Micky maunzt zwischendurch mal und zuckt wenn er träumt und meine Luna gibt keinen Ton von sich. Aber das macht sie auch wenn sie wach ist. Sieht manchmal ziemlich lustig aus wenn sie maunzt aber kein Ton raus kommt :) :) :)
 
A

Werbung

  • #22
Hallöle,

hatte gerade ein neues Therad mit der selben Frage eröffnet.
Hatte nicht gesehen dass es schon eins gibt.
Barbarossa war so nett und hat mir den Tipp gegeben.

Meine Schnarcher sind:

Botticelli und Angelina so laut und heftig dass man meinen könnte es ist ein Mensch.:D
 
  • #23
Bei mir wird nicht geschnarcht, auch nicht geseufzt.

Die einzige die Geräusche macht ist shou-shou. Sie fängt das fiepen an, ja wirklich wie ein hund:confused:

Hab schon gedacht sie hat alpträume, aber von was und jedesmal?

Ach ja und Ashkii schnurrt fast die ganze zeit während er schläft:D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
73
Aufrufe
4K
El_Tigre
El_Tigre
K
Antworten
12
Aufrufe
4K
Das Manu
Das Manu
W
Antworten
5
Aufrufe
1K
Wuschii
W
M
Antworten
10
Aufrufe
8K
Mimi2015
M
A
Antworten
7
Aufrufe
10K
Dixxl
Dixxl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben