Schnarchen Eure Katzen auch ?

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen schnarchen
E

Ela

Gast
Hallöle

Ich wollte mal fragen, ob Eure Katzen auch schnarchen ?

Freddy Nein

Easy "quietscht" manchmal - kanns nicht besser erklären

Tja, und Spikey ist der "Schnarcher". Er kann ziemlich laut schnarchen :D

Wobei ich vor ein paar Tagen in Our Cats gelesen habe, dass Schnarchen bei Katzen ein Vertrauensbeweis wäre. Sie fühlen sich so geborgen und sicher, dass sie in die Tiefschlafphase fallen, ohne vor was Angst haben zu müssen.
 
Werbung:
E

escada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
290
Mogli hat ab und zu geschnarcht, ich fand das immer sehr süß wenn ich es gehört hab :oops:

Liebe Grüße

Bianca
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
..eigentlich nicht...nur manchmal so kleine seufzer......
lg Heidi
 
Susi

Susi

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2006
Beiträge
1.968
Also Clarence hat viel geschnarcht und auch ziemlich laut. Ich glaube aber erst in gehobenerem Alter. Billy höre ich manchmal,bei den Jungs hab ich es noch nicht bemerkt.
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Von unserem Trio schnarcht nur Orlando. Das kommt aber nicht so häufig vor, aber dann umso lauter.;)

Aber unser Sternenkater Joschi, das war der Oberschnarcher und es kam nicht selten vor, das wir ihn aus dem Schlafzimmer verbannen mußten, um selber etwas Schlaf zu finden.:eek:
 
Nanou82

Nanou82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
631
Ort
Frankfurt am Main
Hermine "seufzt" immer beim schlafen, so richtig "Haaach"-mäßig *lol*
Ginny ist ganz ruhig .... und Ron schnarcht :D Manchmal mehr, manchmal weniger laut ...
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Ela,

Maxi schnieft eigentlich nur. Richtiges Schnarchen hört sich anders an... So wie bei Moritz. Wir haben schon den Fernseher lauter gestellt, weil dieses Bäumesägen völlig vom Film abgelenkt hat. Er liegt dann total entspannt auf der Couch oder in einem seiner Bettchen und sägt ganze Wälder ab. Ich dachte schon, er bekäme schlecht Luft, aber er ratzt einfach nur ganz tief und fest :D.
 
T

Tizia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
638
Tizia schnarcht wie sich das für eine Lady gehört - leise pfeifend.
 
I

Isis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
170
Wobei ich vor ein paar Tagen in Our Cats gelesen habe, dass Schnarchen bei Katzen ein Vertrauensbeweis wäre. Sie fühlen sich so geborgen und sicher, dass sie in die Tiefschlafphase fallen, ohne vor was Angst haben zu müssen.
Momo schnarcht immer!

Ich habe schon angefangen, mir deswegen Sorgen zu machen, und wollte unseren TA beim nächsten Besuch unbedingt danach fragen. Ich habe mir schon das allerschlimmste deswegen ausgemalt.

Wenn ich natürlich diese Aussage oben lese, bin ich schon etwas beruhigter.;)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
  • #10
.. dann muss ich mir wegen Aslan auch keine Sorgen macht , denn er schnarcht manche Nacht was das Zeug hält :D
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #11
Hab auch nen Schnarcher, den Joshi :D
 
Werbung:
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
  • #12
Unsere dicke Biloxy schnarcht auch manchmal was das Zeug hält. Aber das ist bei übergewichtigen Menschen ja auch oft der Fall ;)

Wird Zeit das sie etwas abspeckt, jetzt wo kein Kittenfutter mehr rumsteht :p
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #13
Bei mir schnarchen beide,wenn auch Shanti etwas extremer als Geisha.
Bei Geisha hört sich das an wie ein Glucksen,richtig süss,während Shanti so richtig machomäßig schnarcht..passt ja gar nicht zu der sonst so divenhaften Lady:D
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
  • #14
:) Maggie schnarcht auch. Seufzer der Zufriedenheit mittendrin.:D
 
Caruso

Caruso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
599
Alter
56
Ort
Poing
  • #15
Caruso schnarcht so laut, den hört man durch 2 Türen. Tessi schnarcht garnicht.
 
Morella

Morella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 November 2006
Beiträge
202
  • #16
je meine beiden schnarchen so ganz leise... oh wie süß:D
und manchmal son kleines seufzen.. ich find das voll niedlich wenn sie das machen..ich könnte sie immer knuddeln dann:p
 
Y

yumos

Benutzer
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
74
  • #17
Yumos schnarcht nicht, aber sie seufzt oft :D ich finde das total süß...
 
lunamia

lunamia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Portugal
  • #18
Bei meinem 3 erwische ich nur Tanay des Öfteren:D
Der schläft auch noch gaaaanz fest wie ein Baby:)
 
Winona

Winona

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 November 2006
Beiträge
246
Alter
54
  • #19
Also bei mir schnarcht kein Katzi... :) Aber mein Vater hat eine Dackeline, die scharcht in einer Lautstärke!! :D

LG
 
T

tannaratte

Gast
  • #20
Hexe erzählt manchmal im schlaf oder klappert mit ihren Zähnen. So als wenn sie träumt das sie irgendwas gefangen hat. Ach ja , wenn sie Träumt dann zuckt sie auch oft mit den ganzen Körper.
 
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben