Schmusen Eure Kätzchen ?

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
  • #21
Unsere 8 Fellnasen sind GsD alle recht Schmusebedürftig.

Wobei jede von ihnen so eigene Zeiten zu haben scheint um Streicheleinheiten zu bekommen.

Am liebsten kommen unsere Tiger an wenn wir im Bett liegen, dann kann es schon mal eng und unbequem werden :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

  • #22
Mein Perserchen will meistens nur im Bett geknuddelt werden. Ansonsten mag er es durch die Gegend getragen zu werden.
Meine Solvey kommt mindestens 6-7 mal am Tag an, schnurrt wie blöd und springt auf meinen Schoß und will beschmust werden. Abends wenn ich auf der Couch liege und fernseh liegt sie auch auf meinem Schoß und schläft meistens weil irgendwann meine Arme lam werden.
 
  • #23
Tach!

Also, Louis ist unser Schmusekater :oops:
Selbst wenn wir ihn mitten beim Spielen kurz hoch nehmen um sein Babybauch zu küssen hält er still :D

Ansonsten kommen sie schon wenn sie Liebe brauchen. Lenny ist er der wildere von den Beiden. Wenn er mal schmusen möchte sind wir super glücklich. Man muss sie so nehmen wie sie sind.

Wenn du sie aber zwingst mit dir zu schmusen, kommen sie wohl gar nicht mehr an. :(

Gib ihnen Zeit, sie kommen schon wenn sie deine Nähe brauchen und dann freust du dich um so mehr! :pink-heart:
 
  • #24
oja, unsere sind total die kampfschmuser :pink-heart:

Jerry kommt meistens dann, wenn ichs grad net gebrauchen kann. Z.B. Laptop aufm schoß und Jerry muss sich unbedingt hindrücken, natürlich so, dass ich im Laptop nix mehr seh *gg*

Nando kommt immer nachts und lässt sich beschmusen. Tom geht lieber zu meinem Freund :oops:)
 
  • #25
Also bei Findus ist das immer so ne Sache mal ist schmusig und mal nicht!!
Er mag das halt nicht so!!
Nur wenn ich Krank bin und im Bett liege weicht er nicht von meiner Seite!!!
 
  • #26
Huhu,
bei uns wollen alle 4 Katzen ( 1 Kater dabei) kuscheln und schmusen.
Obwohl Garfield meinem Mann gehört, wird nur mit mir geschmust. Genauso verhält es sich mit Nala, die meine Tochter sich ausgesucht hat.
Also, wenn ich abends ins Bett gehe, ist der Ansturm groß auf mein Bett.
Ich finde es aber auch schön, es ist so beruhigend das geschnurre und man schläft dabei schnell ein.

Möchte es nicht missen.

Sunny02
 
  • #27
Ich gebe ihnen einfach Zeit, vielleicht kommt es ja noch.

Jetzt kommt ja auch die gemütliche Jahreszeit, vielleicht merken die 2 dann, daß man dann gern kuschelt:verschmitzt:
 
Werbung:
  • #28
Liebe Silke,

Dein Patenkind Oskar ist ein absoluter Schmusetiger. Er rennt mir oder meinem Mann nach und fordert, dass wir uns auf einen bestimmten (seinen Lieblingssessel) setzen und dann springt er auf den Schoß. Er bleibt mind. 2 Stunden und schnurrt einen Turboschnurrer :):)
Aber das ist nicht alles, er putzt sich sogar mind. eine halbe Stunde lang während er auf dem Schoß liegt.
Und wenn man dann mal aufstehen will, wenn man einfach nicht mehr sitzen kann, wird er sogar böse und faucht. Unglaublich :):) oder???

Alles Liebe

Anna:)
 
  • #29
...na toll, Anna,....mußtest Du mir jetzt sowas schreiben.......der süße Oskar könnte mit MIR ja auch mal schmusen.

Aber noch nichtmal UNSERE beiden schmusen mit mir....
 
  • #30
Liebe Silke,

na, so sind sie halt unsere Fellnasen, jede(r) ist anders. Und das ist doch auch das schöne daran: Katzen haben halt Charakter!!!!

:)Anna
 
  • #31
..oh ja, liebe Anna, den haben sie...und meistens einen seeeehr guten:smile:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tilawin
Tilawin
Oonalaily
Antworten
5
Aufrufe
927
Catma
C
andrea5962
Antworten
3
Aufrufe
903
andrea5962
andrea5962
S
Antworten
18
Aufrufe
1K
Alma und Hatschi
Alma und Hatschi
T
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Tigress21
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben