P
PinselBebii
Neuer Benutzer
Jaja... wer kennts nicht: man sitzt schön auf dem sofa und das kleine fellknäul kommt schmusen. soo schön kanns sein... es legt sich auf den Schoß und schläft. Nach stunden langem kraulen hat man ja aber als mensch auch mal das bedürfnis aufzustehen und sich die beine zu vertreten... da ist die rechnung mit dem kätzchen aber noch nicht gemacht 🙂 egal wie man sich dreht: die katze bleibt liegen!
wer kennt das?
Also bei meinem kleinen Pinsel ist es so... wenn er auf mir liegt und ich ihn in eine andere position bringen will ist er ein richtigr bengel! Wrnnnich mit meinen händen unter ihn greife um ihn hochzunehmen dann greift er immer meine Hände an... und wenn ich dann aufstehe und irgendwo hingehe dann folgt er mir wie ein schatten 🙂
Wie ist das bei euch so? Habt ihr auch so richtige (b)engel zuhause?
wer kennt das?
Also bei meinem kleinen Pinsel ist es so... wenn er auf mir liegt und ich ihn in eine andere position bringen will ist er ein richtigr bengel! Wrnnnich mit meinen händen unter ihn greife um ihn hochzunehmen dann greift er immer meine Hände an... und wenn ich dann aufstehe und irgendwo hingehe dann folgt er mir wie ein schatten 🙂
Wie ist das bei euch so? Habt ihr auch so richtige (b)engel zuhause?