Schmusebärchen suchen ihre Traumheimat

  • Themenstarter QT77
  • Beginndatum
QT77

QT77

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
4.812
Ort
Regensburg
Buster (Siam,ca.7 Jahre) und Lino (Weiß mit Tigermaske, ca.2 Jahre), die beiden schnuckeligen Schmuser, die Anfang September 09 in sehr schlechtem Zustand aus der Perrera in Cadíz zu mir kamen ( die ganze Geschichte ihrer Genesung ist hier zu finden), möchten nun in ihr eigenes, endgültiges Zuhause umziehen. Die beiden lieben sich innig, sie werden nur zusammen vermittelt.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

3649955.jpg


3649956.jpg


3649957.jpg


3649958.jpg


3649959.jpg


3649960.jpg




Buster und Lino sind anfänglich sicher zurückhaltend und abwartend, sie müssen in ihrer Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wenn man ihnen Zeit und Geduld gibt, werden beide aber bald auftauen und ihre volle Schmusigkeit und Spielfreude entfalten.
Kleine Kinder sollten im Haushalt nicht leben, sie brauchen katzenerfahrene Leute mit ruhiger Katzenhand. Soziale Katzen dürfen gerne vorhanden sein.
Leider sind die beiden FIV-Träger, aber ohne Symptome und absolut gesund.
Lino und Buster werden nur in Wohnungshaltung, gerne mit eingenetztem Balkon oder gesichertem Garten vermittelt.
Buster, der possierliche, stämmige, kleine Siamkater ist der vorwitzigere von den beiden Schnuckels, er ist mutiger und erkundet neues erst mal. Er liebt es, wenn man ihm den Kopf, Brust und Bürzel streichelt und krault. Buster jagt auch liebend gern seinen Softbällchen hinterher oder tollt mit Lino durch die Wohnung. Daß er einen Knickschwanz hat, stört ihn absolut nicht. Die Liegemulden, sowie (mittlerweile) das Bett, gern auch mit Dosi drin ;) sind bevorzugte Schlafplätze.


3649961.jpg


3649962.jpg


3649963.jpg


3649965.jpg


3650103.jpg


3650105.jpg


3650107.jpg



Lino, der große, schlanke, schüchterne Kater mit der tollen Tigermaske orientiert sich sehr stark an seinem geliebtem Buster. Lino liebt es, mit Spielmäusen oder der Spielangel zu spielen und kann da richtig aus sich raus gehen. Es ist eine Augenweide, ihm zuzusehen, mit welcher Begeisterung und Freude er sich auf das Spielzeug stürzt.
Lino hat sich zu einem wahren Superschmuser entwickelt, der aufs Lauteste schnurrt und schier nicht genug seinen Nacken, die Backen, das Bäuchlein und den Steiß gekrault kriegen kann.

3650092.jpg


3650093.jpg


3650094.jpg


3650096.jpg


3650097.jpg


3650098.jpg


3650100.jpg



Beide Kater lieben rohes Futter und tun für Trockenfutter fast alles.
Buster und Lino sind natürlich kastriert und gechipt.
Wer diesen beiden Schätzen ein endgültiges Zuhause geben möchte, meldet sich bitte bei katzenzuflucht@web.de
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

3650193.jpg


3650195.jpg


3650196.jpg


3650197.jpg
 
A

Werbung

Alle Viere auf einem Bänkchen. So süüüüüüüss :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Bin gespannt, wer der Glückspilz ist, der die zwei süssen Kerlchen adoptiert...
 
Ach herrje, die zwei sind ja absolut zauberhaft :pink-heart: Lino hat so eine lustige Zeichnung!

Und wer bei solchen Bildern immer noch behauptet, dass Katzen Einzelgänger sind, gehört getreten..
:pink-heart::pink-heart: Ich wünsche den Beiden das allerbeste Zuhause der Welt..
 
alisea: Wer diese beiden adoptiert, bekommt so wunderbare Kater, ich kann es kaum beschreiben!

Grasbine: Die vier kennen sich seit Donnerstag, aber es lief von Anfang an total unkompliziert, einfach super, und heute dieser Kuschelhaufen, ich bin auch fast dahingeschmolzen
 
*schubsel*
 
ich schubse mit:pink-heart:
 
oh mein gott, was sind denn DAS für tolle bilder! :muhaha:
 
Werbung:
Das sind tolle Bilder von absolut tollen Katerchen!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart: die tollsten überhaupt :pink-heart:
 
  • #10
Ich schubs hier nochmal.
Ich wünsch der Bande alles erdenklich Gute und schnell ein wunderschönes Zuhause, wo sie für immer bleiben dürfen...
 
  • #11
*Schubsel*
 

Ähnliche Themen

Sammac
Antworten
127
Aufrufe
12K
Katzenpersonal
K
Legolas
Antworten
81
Aufrufe
11K
Legolas
Legolas
Kayalina
Antworten
5
Aufrufe
1K
Daannem
Daannem
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas
Laleyna
Antworten
29
Aufrufe
1K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben