Deutschland Sammelthread - Süße Katzenteenies suchen Dosenöffner - PS 346*** Vermittlung D-weit

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #61
Gibt's was Neues bei den Süßen??
 
A

Werbung

  • #62
Ja, es gibt Neuigkeiten!!

Beppo ist reserviert und wir haben drei Neuzugänge die ihre Quarantänezeit bald überstanden haben und ab nächster Woche dann mit in die Gruppe dürfen :D:D:D

Bilder folgen gleich!
 
  • #63
Sodele - unsere Neuzugänge sind Maja, Romy und Richie. Alle drei zum Knutschen! Beschreibungen findet ihr auf der ersten Seite!

Hier kommen Fotos zum Verlieben! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:




Maja
- ist das nicht ein süßes Püppchen ?!?! :pink-heart:















Romy












Richie
- ist der nicht hammer mit dem Schnütchen?!?! :pink-heart:











 
  • #64
Romy und Richie :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

An wen erinnern die mich bloß ?:zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #65
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Einfach alle!

Ich hoffe dass alle Fellis einen schönen Platz finden!
 
  • #66
Wieder so süße Schnuckels :pink-heart:!
 
  • #67
Mich erinnern die Romy und Richie an Taskalis Barney. Die beiden sehen zauberhaft aus. Viel Glück ihr Schönen:pink-heart::pink-heart:
Und ich freu mich seeeehr für Beppo!
 
Werbung:
  • #68
Wie schön für Beppo - ich wünsche ihm ein glückliches, langes Katzenleben in seinem neuen Zuhause ;)

Und Richie ist 'ne Wucht - diese "Milchschnute" ist zuuuuu niedlich!!
 
  • #69
Zuletzt bearbeitet:
  • #70
Hab Dir ne PN geschickt!

Und PS: ihr könnt sie natürlich ohne Probleme umbenennen
 
  • #71
Lilly ist reserviert und darf noch vor Weihnachten in ihr neues Zuhause ziehen :pink-heart:


Der Rest hofft noch auf ein Weihnachtswunder :(
 
  • #72
Ich freu mich schon auf nächsten Sammstag :D:D:D und ich drücke den anderen Pfoten die Daumen, das sich da auch was tut.
Das sind alle so süsse Mäuse und sehen so lieb aus :pink-heart:
 
  • #73
Bellino und Leo haben sich dicke angefreundet :pink-heart::pink-heart::pink-heart:






























 
  • #74
Leonie ist die erste der Rottruppe die Streicheleinheiten genießt und schnurrt :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jetzt muss es doch mit dem Zuhause mal klappen!??!! :(:(:(










Mit Schwester Lara kuschelt es sich am besten :pink-heart:









Lara ist ne Bildschöne..:pink-heart: mittlerweile spielt sie ganz hemmungslos auf der Pflegestelle durch die Bude...:D
 
Werbung:
  • #75
Ich sehe ganz viel rot .... :pink-heart:
 
  • #76
Was sind die alle süß :pink-heart:! Die müssten Euch doch nur so aus den Händen gerissen werden!
 
  • #77
Bellino und Leo haben ganz ganz viel Glück gehabt. Eine super nettes Ehepaar hat die beiden entdeckt - sie dürfen am 30.12 zusammen !!! in ihr neues großes Eigenheim ziehen, wo sie dann auch ab nächstem Frühjahr die schöne, grüne Umgebung genießen dürfen - wir freuen uns wahnsinnig für die beiden! :pink-heart::pink-heart:


Morgen wird Lilly dann ausziehen!!! Ich wünsche den zukünftigen Dosis aaaaaallles Gute und viel Spaß mit der Süßen!!!! :pink-heart:




Für alle anderen scheint es leider kein Weihnachtswunder mehr zu geben :(
 
  • #78
ich hätte auch gerne ein Weihnachtswunder für Ronni & Donni ... leider irgendwie soooo garrr nix .... :reallysad::reallysad::reallysad:

Osterwunder? Hoffen wir mal ... für Alle ... :pink-heart:


Edit: Bellino und Leo ... super :) ... hatte nur Lilly gelesen ... ist mein roter Schöner jetzt wenigstens auf dem Weg ins Traumzuhause mit Freund :)
 
  • #79
Doch noch ein Weihnachtswunder!!!!!!!

Maja und Richie sind auch noch reserviert! Sie werden Mitte Januar ins neue Zuhause ziehen :pink-heart:
 
  • #80
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
11
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
16K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas
Mikesch1
Antworten
0
Aufrufe
476
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben