Deutschland Mimi, tricolour, ca. 3 J., PS 287**

  • Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.663
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Das ist Mimi

17533339bb.jpg


17533340iu.jpg


17533347sa.jpg




Alter/Geb.-datum: geb. ca. 2011/2012
Geschlecht: Weibchen
Kastriert: ja
Farbe: Tricolour
Rasse: EKH
Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche; gechipt
Getestet auf FIV und FeLV negativ

Kinder gewöhnt? nein - dürfte kein Problem sein
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? ja - Vermittlung nicht als Einzeltier - die Maus ist so sozial und katzenverträglich - sie soll trotz Freigang nicht auf eine Katzenfreundin verzichten müssen

Mimi ist wahrscheinlich eine ausgesetzte Hauskatze. Sie wurde "gefunden" auf einem Kasernengelände, wo sie zusammen mit ihren Kindern lebte. Mimi wurde letzten Sommer kastriert und zunächst wieder auf das Kasernengelände gebracht, wo sie und ihre Kinder jeden Tag mit Futter versorgt wurden. Im Januar wurden alle eingefangen. Die Katzenkinder haben mittlerweile alle ein gutes Zuhause gefunden.

Nur Mimi wartet noch auf "ihr" Zuhause.

Mimi ist lieb und zahm und noch sehr verspielt. Nachdem ihre Kinder vermittelt waren, fühlte sie sich sehr einsam in ihrem Katzenzimmer, so dass sie schnell Gesellschaft in Form von zwei weiteren 6 Monate alten Katzenkindern bekam. Nach 2 Tagen war die Zusammenführung erledigt und Mimi umsorgt und putzt die Kleinen und spielt mit ihnen.

Mimi ist eine ruhige und ausgeglichene Katze. Sie wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Per PN an mich. Ich gebe dann meine Mailadresse etc. heraus und weitere Details, wenn erforderlich.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
17
Aufrufe
2K
Püüppi
P
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
22
Aufrufe
3K
catmaniac
C
Paucelnik
Antworten
15
Aufrufe
2K
NellasMiriel
NellasMiriel
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
939
Little_Paws
Little_Paws
Misfit-Cats e. V.
Antworten
2K
Aufrufe
86K
javeda
javeda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben