Deutschland Mimi und Anton wollen endlich ein liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.605
Ort
O-E/NRW
14327181cl.jpg

Mimi und Anton

Name: Mimi
Alter/Geb.-Datum: ca. 05/2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Farbe: schwarz/weiß
Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)

Name: Anton
Alter/Geb.-Datum: ca. 05/2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Farbe: schwarz/weiß
Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)

Für beide gilt:
Impfungen: gegen Schnupfen und Katzenseuche
tätowiert: ja
gechipt: ja
Krankheiten: keine bekannt
Haltung: Wohnungskatze/gesicherter Freigang/Balkon/Terrasse

Kinder gewöhnt? bisher nicht aber dürfte kein Problem sein
Hunde gewöhnt? bisher nicht
Katzen gewöhnt? ja, Abgabe nur zusammen
Krankheiten? keine bekannt
Wo befinden sich die Katzen jetzt? Pflegestelle in Recklinghausen

Charakterbeschreibung:
Mimi und Anton sind absolute Anfängerkatzen, sie sind lieb, verschmust und anhänglich. Sie sind auch mit reiner Wohnungshaltung zufrieden und schlafen gerne mit im Bett. Wer zwei junge Katzen sucht, die sich gut verstehen, aber nicht wild rumtoben, ist bei den Beiden gerade richtig.
Die Beiden wurden als Katzenbabys in einem Pappkarton mitten in Recklinghausen ausgesetzt. Sie waren unterkühlt und krank. Die Recklinghäuser Zeitung berichtete bereits im letzten Jahr darüber. In der Pflegestelle wurden sie liebevoll betreut und gesund gepflegt. Mittlerweile sind sie putzmunter und verschmust, konnten aber leider noch nicht vermittelt werden.

Diese beiden tollen Katzen muss man persönlich kennen lernen, es sind zwei absolut charmante, völlig problemlose Katzen. Es gibt doch sicher Menschen, die gerade so etwas suchen.

Mimi und Anton haben bisher alles zusammen erlebt und durchlitten und sollten deshalb zusammen bleiben. Sie werden gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag in ihr neues Zuhause gebracht.

Bei Interesse an Mimi und Anton wenden Sie sich bitte an
Frau Steltner-Lange, Handy-Nr. 0163 – 43 39 700
oder an
Frau Reußer, Telefon 02361-570 84
vom „Aktiven Tierschutz Recklinghausen e.V.“
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Noch ein paar Bilder von den beiden Süssen.

14327190od.jpg


14327191ev.jpg

Anton ist ein kleiner Schelm

14327192fp.jpg


14327193yu.jpg

Mimi ist etwas zurückhaltend, aber lieb wenn sie ihren Menschen ins Herz geschlossen hat.
 
"Kleine Kühe" sind so toll. Leider nützt ihnen auch der feinste Charakter nichts, sie warten schon ein Jahr auf ein Zuhause.
 
Mimi und Anton warten immer noch, sie sind jetzt fast ein Jahr alt und einfach die idealen Wohnungskatzen.
 
Dieses total liebe Pärchen sucht auch noch, sie sind lieb, verschmust und schon etwas ruhiger.
 
Wenn jemand ein verschmustes anhängliches Katzenpärchen sucht, hier ist es. Die Beiden sind völlig problemlos und nur lieb.:pink-heart:
 
schade das ich mir nur eine katze noch leisten kann... ich bin kuh-katzen fan :) die sind doch so klasse... besser gehts doch gar net...
 
Werbung:
Uff sind die beiden süß :pink-heart:

Hat Mimi was am Auge oder sieht das nur so auf den Fotos so aus?
 
Sie hatte ein etwas gerötetes und trübes Auge, schon als Baby, aber keinen richtigen Katzenschnupfen. Laut Tierarzt gibt es aber keine Einschränkung der Sehfähigkeit. Die Beiden sind ja in einem Karton ausgesetzt worden, das ist aber mittlerweile Geschichte. Neue Fotos müssen her.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Sind die toll. :pink-heart:
 
  • #11
Was für ein schönes Paar! Alles Gute für Euch beide...es kann einfach nicht sein, dass es noch lange dauert bis ihr in eurem neuen Zuhause seid.
 
  • #12
Noch nichts Neues? Hmmmm. Tut mir leid Mimi und Anton. Ich drücke die Daumen.....
 
  • #13
Nein, leider nichts Neues. Dabei sind die Beiden so lieb und verschmust, völlig problemlose Anfängerkatzen. Sie schlafen gerne mit im Bett und lieben Streicheleinheiten über alles. Sie wären auch die idealen Katzen für kleinere Kinder, ich muss unbedingt mal neue Fotos machen.
 
  • #14
Ja bitte. Neue Fotos sind gut. Alles Gute!
 
Werbung:
  • #15
Mimi und Anton haben Interessenten und nach einem Besuch sind sie gestern in ihr neues Zuhause gezogen. Ich freu mich für die beiden lieben Katzen.
 
  • #16
Glückwunsch an die beiden Glückspilze!
 
  • #17
Das freut mich aber Brigitte! Ich wünsche ihnen alles gute!!
 
  • #18
Super. :pink-heart: das freut mich von Herzen!

denen zwei wünsche ich alles erdenklich gute in ihrem neuen leben :)
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
4
Aufrufe
856
Mascha04
Mascha04
Mascha04
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
Mascha04
Antworten
35
Aufrufe
8K
Mascha04
Mascha04
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
683
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Mascha04
Antworten
0
Aufrufe
708
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben