Agatha braucht Paten, um einen Gnadenplatz zu ermöglichen

  • Themenstarter Jona
  • Beginndatum
J

Jona

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2009
Beiträge
3.516
Alter
46
Ort
Essen
Agatha kommt aus Sopron. Dort lebte sie 6 Jahre lang im Innenhof eines Wohnhauses. Sie durfte weder in das Haus, noch hatte sie einen richtigen Unterschlupf.

Als ihre Besitzerin verstorben ist, wurde sie 3 mal die Woche von Nachbarn gefüttert. Ein halbes Jahr später musste sie dann weg, weil sie zuviel Arbeit machte.

Agatha ist leider nierenkrank und braucht dringend ein Zuhause, wo sie Nierendiätfutter bekommt. Eine separate Fütterung ist im Tierheim nicht möglich. Dadurch verschlechtert sich auch ständig ihr Allgemeinzustand.

Agatha sucht einen Gnadenplatz. Das heisst sie wird gratis abgegeben. Wir suchen dringend Paten, die ihr eine Ausreise ermöglichen und uns dabei helfen, die Kosten dafür decken zu können.

3491222.jpg


3491224.jpg


3491226.jpg
 
A

Werbung

auwei... arme Maus, würde gerne helfen, aber geht nicht, Gruppe ist voll und bzgl. des Futters hätte ich ein massives Geldproblem.

Ich drück der Maus ganz fest die Daumen.
 
Danke Euch fürs Daumen drücken.

@ Stanzi

Da werd ich Ute mal fragen wegen der Pflegestelle, sie wird es dann hier rein schreiben.
 
Hallo Constanze,

ich frage mal bei Marina nach. Ich glaube aber nicht, das sich da schon was getan hat in Sachen PS. Ich geb Bescheid, sobald ich was weiß.
 
Ich hab Nachricht von Marina.

Bzgl. eines Platzes, egal ob End- oder Pflegeplatz, hat sich noch nichts getan.

Agatha sieht aber wohl schon besser aus, dank des Nierendiätfutters...

Falls also jemand ein Plätzchen weiß....
 
Die arme Maus:pink-heart::pink-heart:

Mal gleich ein paar Fragen zu der süßen Mietze;)

Wie teuer ist denn Nierendiätfutter?

Wie verträgt sie sich denn mit anderen Katzen?

Was kommen noch für Kosten auf einen zu? Tierarztkosten etc.

Wie alt ist sie denn? Ist sie 6 Jahre alt oder älter?

LG
Birgit Lucca, Merlin, Peppi und Giulio
 
Werbung:
Hallo Birgit,

was für Kosten auf einen zukommen (TA), kann Dir sicher keiner genau sagen. Da ich mich auch mit nierenkranken Katzen nicht auskenne, können vielleicht andere Foris noch was dazu sagen.

Das Alter ist nur geschätzt, auch das kann man nicht genauer sagen. Ich denke aber, dass das schon gut hinkommt.

Wie sie sich mit anderen verträgt müsste ich fragen. Ich dachte das stand in unserem Text...

Ich melde mich, sobald ich die Infos habe.
 
Ich habe nochmal gelesen, kann aber nichts finden, ob sie sich mit anderen verträgt;)
Was hat sie denn für eine Nierenkrankheit? Ist es CNI? Kenn mich zwar auch nicht aus, aber dann könnte man sich belesen:)

Mal schauen was sich noch ergibt, drücke der Süßen auf alle Fälle die Daumen:pink-heart:
 
  • #10
Hallo,

unsere CNI-Oma bekommt keine Nierendiät, anfangs haben wir das gemacht brachte aber für die Werte nicht`s und sie hat weiter abgenommen, nach intensivem Einlesen bekommt sie jetzt hochwertiges Nafu, kein Trofu mehr zwischendurch roh und jeden 2-3. Tag SUC (kosten ca.35-45 Euro je nach Apo für 6 Wochen), hierdurch Stabilisierung der Werte und wieder Gewichtszunahme,
sie ist jetzt fast 19 und seit 3 Jahren hat sie CNI
für Harnstoff Globbuli ca 6-8 Euro reichen ca 6 Monate, aber bei unserer Oma nicht mehr erforderlich

also falls sich jemand für die Maus interessiert lasst euch dadurch nicht abschrecken

achja Labor sollte gerade anfangs engmaschiger kontrolliert werden aber auch dies ist finanzierbar

LG
Carmen
 
  • #11
Ich habe nochmal gelesen, kann aber nichts finden, ob sie sich mit anderen verträgt;)
Was hat sie denn für eine Nierenkrankheit? Ist es CNI? Kenn mich zwar auch nicht aus, aber dann könnte man sich belesen:)

Mal schauen was sich noch ergibt, drücke der Süßen auf alle Fälle die Daumen:pink-heart:

Also, die Maus verträgt sich gut mit anderen Katzen. Was genau sie hat, erfahre ich noch. Marina muss da den TA fragen.
 
  • #12
Hoch mit Dir, Agatha!
 
  • #13
Und ab auf die 1. Seite mit Dir. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
688
alisea
alisea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben