Schlittenfahren, Durchfall und poop neben dem Kaklo

  • Themenstarter Kiesel
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo!

Schön, dass es Deiner Katze besser geht. Man ist ja selber immer mit krank.

Baden sollte man eine Katze eigentlich nur, wenn es wirklich nicht zu umgehen ist, da es für die meisten Stress pur ist. Aber mit einem Tuch und warmen wasser das Poloch säubern kannst Du sicher tun. Muss ich bei Micky auch ab und an (wie geschrieben: er findet es manchmal einfach "eklig!").

Alles Gute weiterhin!
 
A

Werbung

  • #22
okay, danke, ich hab das gerade mal gemacht. und auch gesehen, dass ihr popoloch wirklich wund ist. zwar nicht blutig offen aber halt a wengel wund. kommt bestimmt vom ganzen schlittenfahren und so. werd das jetzt haltmal ueber die tage hinweg machen bis sich alles wieder normalisiert hat.
und ja, man leidet mit. ganz schlimm wenns den muckels nich gut geht :sad:
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
783
Kyano
Kyano
L
Antworten
22
Aufrufe
3K
LL2601
L
N
Antworten
14
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
D
Antworten
12
Aufrufe
609
aminas
A
Crissiya
Antworten
20
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben