Schleim ums Maul, Fieber und alles soll okay sein????

  • Themenstarter kati82
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

kati82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. April 2012
Beiträge
4
Hallo Ihr Lieben!!!!
Ich habe eine 10 Jahre "junge" Halbperser-Katze,die bis vor 3 Wochen noch kerngesund war und nie etwas hatte. Ich bin regelmäßig beim Tierarzt zwecks Impfungen und Wurmkuren. Sie ist auch gerne an der frischen Luft.
Und nun mein Anliegen:
Vor 3 Wochen fing sie an und bekam durchsichtigen Schleim ums Maul, 2 Tage später konnte sie nichts mehr fressen. Ich bin natürlich sofort zu meinem Tierarzt meines Vertrauens :) und der hat wirklich alles gecheckt, was man nur checken kann.Sie wurde geröngt, Fieber wurde gemessen, Bluttests wurden gemacht, selbst der Zahnstein (wo eine kleine Entzündung vor lag) wurde entfernt. Es stellte sich heraus, das ihr Zungengrund entzündet ist und sie daher nicht schlucken kann. Also bekam sie Antibiotika. 2 Wochen war alles gut, gestern ging es erneut los. Sie fing wieder an zu schleimen und verweigerte erneut das Fressen. Ich habe sie heute morgen natürlich sofort wieder in die Praxis gebracht, daraufhin wurden Leber und Niere untersucht. Alles ist im grünen Bereich,nur das sie fast 40 Grad Fieber hatte.Sie bekam mal wieder Antibiotika.Mein Tierarzt ist wirklich super und versucht alles, um sie wieder fit zu bekommen. Es tut mir in der Seele weh, wenn ich meine "Püppi" leiden sehe und es soll alles in Ordnung sein.Habt ihr vielleicht einen Rat für mich????
Ich wäre euch sehr dankbar....
Lieben Gruss
kati 82
 
A

Werbung

Ich würde mir eine zweite Meinung von einem anderen TA einholen, auch wenns erneut Geld kostet. Lass dir die Befunde deines TA in Kopie geben.

Gute Besserung :)
 
Lass bitte mal das Blut untersuchen. Fieber bedeutet das ein Infekt wütet.