Schlecht fressen nach Bruch

  • Themenstarter Kitty__
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kieferbruch schlecht fressen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Moin, so das Gewicht ist jetzt bei 4400g - noch nichts im Verhältnis zu früher aber er bekommt langsam wieder etwas auf die Rippen.

Nächste Woche kommt der Draht raus... Hoffe das er dann weiter fressen kann.


das ist gut..es geht aufwärts:yeah:

ich drücke fest die daumen

an euch denkende grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
...so heute sollte der Draht raus. :oops:

Seit ca. 3:30 Uhr in der Früh hat Friedo mich belatschert das er Futter haben will.

Ihn müde kuscheln hat nix gebracht...
Kopfhörer auf hat nix gebracht...

Um ca 5:30 war ich total mürbe und habe ihn gefüttert und den Termin abgesagt. Musste trotzdem später in die Firma, weil ich so müde wahr :mad: Er hat dann entspannt und satt bei mir geschlafen...

Menno. Ich hoffe ich kann nen Abendtermin für den nächsten Versuch bekommen.

Und ich muss wieder härter werden mit den Futterzeiten, hat das ganz klar gezeigt. Aber ich finde es eigentlich echt doof mit festen Zeiten, soll er fressen, wenn er Hunger hat. Aber das hat mir jetzt den Termin versaut... :grr: Und ich freu mich immer noch nen Keks wenn er futtert, da sein Gewicht leider gleich geblieben ist...
 
  • #43
ist das mit den drähten dringend.?
wenn nicht würde ich ihn erst noch ein bisschen mästen falls er dann wieder ein zeitlang nicht so gut fressen mag..

glg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
Hallo Andrea, angeblich soll er keine Probleme danach haben! Sondern eher besser werden, weil dann die Schiene von den Zähnen kommt, und er beim Fressen schon immer noch etwas Probs mit dieser hat...
Für seine Nieren ist noch ne Op nicht der Knaller :(
 
  • #45
Draht ist raus! Juhuuu. Er ist noch ganz dösig... Und hat leidereine Blasenentzündung :(
 
  • #46
Zuletzt bearbeitet:
  • #47
Danke!

Er hat gefressen! Juhuuuuuuu! Scheint also ok für ihn zu sein. Schiene wurde abgeschliffen und dann wohl der Draht gezogen.

Das mit der Blasenentzündung ist echt Mist... Aber hoffe rechtzeitig erkannt!

Danke für deine Emotinale Teilnahme und Unterstützung - ist schön wenn jemand einen aufbaut :) Danke!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

O
Antworten
40
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi
mosashi
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben