Schlafen ist momentan nachts unmöglich...

  • Themenstarter blackyblack
  • Beginndatum
  • #21
Es ist himmlische ruhe ;)

Hatten die zeitungen ca 2 Wochen dran dann ein paar tage nur noch eine und.seit knapp einer woche haben wir sie komplett ab und absolut kein gejammer mehr. der tipp war gold wert vielen dank ;)
 
A

Werbung

  • #22
Sehr gerne :zufrieden: Bin froh, dass ich es weitergeben konnte! Dann weiterhin viel Spaß mit den beiden!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
618
Revolverfrau
Revolverfrau
N
Antworten
27
Aufrufe
5K
stern_schnupp
stern_schnupp
A
Antworten
35
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20
Barney und Carlo
Antworten
4
Aufrufe
835
Barney und Carlo
Barney und Carlo
Katzen oho
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzen oho
Katzen oho

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben