Schlafen ist momentan nachts unmöglich...

B

blackyblack

Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2012
Beiträge
57
  • #21
Es ist himmlische ruhe ;)

Hatten die zeitungen ca 2 Wochen dran dann ein paar tage nur noch eine und.seit knapp einer woche haben wir sie komplett ab und absolut kein gejammer mehr. der tipp war gold wert vielen dank ;)
 
Werbung:
Sabsi1980

Sabsi1980

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2011
Beiträge
2.248
Ort
München
  • #22
Sehr gerne :zufrieden: Bin froh, dass ich es weitergeben konnte! Dann weiterhin viel Spaß mit den beiden!
 

Ähnliche Themen

Barney und Carlo
Antworten
4
Aufrufe
556
Barney und Carlo
Barney und Carlo
Katzen oho
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzen oho
Katzen oho
D
Antworten
4
Aufrufe
1K
Cat Fud
Cat Fud
A
Antworten
14
Aufrufe
6K
annie1988
A
E
2
Antworten
34
Aufrufe
11K
vie_birma
vie_birma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben