"Schlaf" unter dem Auge bildet sich immer wieder

  • Themenstarter Ingo95
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Doch kommt sie schon, aber wenn es angetrocknet ist, hat sie Schwierigkeiten, desshalb ja auch das "einweichen" mit Milch.
 
  • Like
Reaktionen: teufeline
A

Werbung

  • #22
Okay ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
681
Kubikossi
Kubikossi
Remy13
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
FrauFreitag
F
Steffi86k
Antworten
29
Aufrufe
95K
Shivy
Shivy
S
Antworten
9
Aufrufe
6K
Zugvogel
Z
S
Antworten
2
Aufrufe
704
Selina90
Selina90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben