Schlaf im Auge

  • Themenstarter Pamuklein
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schlaf im auge schlafkorn schlafsand

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Pamuklein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2020
Beiträge
4
Hallo alle zusammen,

mein Kater (Hauskatze) ist knapp 7 Monate alt und hat am linken Auge auffällig viel Schlafsand (Schlaf im Auge). Beim arzt war ich schon viel früher und er meinte ja ist normal „Wetterwechsel“. Jedoch macht es mich skeptisch, dass es nur an einem Auge extrem viel ist. Sein Auge ist klar. Der Sand an dem Auge ist wie bei den anderen auch dunkel und bildet sich als Kruste. Er ist Putz munter spielt, isst. Sollte ich mir mehr Sorgen machen und vielleicht zum arzt gehen? Wie schaut sich der Arzt das an?
 
A

Werbung

Mach doch mal ein Bild....
 
Da auf dem Bild ist es das rechte Auge.
ist immer etwas mehr
 
Ich kann kein Bild einfügen sorry hab ich nicht gesehen. Da steht immer, dass meine Datei zu gross wäre.
 
Ich kann kein Bild einfügen sorry hab ich nicht gesehen. Da steht immer, dass meine Datei zu gross wäre.
Dann kannst du dich auch bei picr.de anmelden, dort die Bilder hochladen. Da bekommst du dann nen Link, mit dem du die Bilder hier einbinden kannst.
 

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
31
Aufrufe
85K
Hypnosekroete
H
T
Antworten
52
Aufrufe
4K
Gismoxyz
G
J
Antworten
87
Aufrufe
3K
Max Hase
M
Bauchflausch
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben