Entzündung Auge

  • Themenstarter Tatam
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo,

wie sieht es denn inzwischen bei euch aus???
Guten Abend, an dem Abend wo ich hier rein geschrieben habe, haben wir den 2-3 Medikamente gegeben und sieh am nächsten Tag keine Schwellung mehr ganzen Tag am spielen etc. Sind trotzdem zum Arzt gefahren und er konnte nicht glauben was wir ihm erzählen 😅 Sollen die Tropfen bitte solange nicht aussetzen solange er es uns nicht sagt und haben somit einen sinnlos teuren Arzt Besuch gehabt. Also alles ist wieder wie vorher, keine „hohe“ Entzündung zu sehen, geben weiterhin die Medikamente und somit läuft es erstmal gut, Gott sei Dank. Danke der Nachfrage
 
A

Werbung

  • #22
Das ist doch prima und war euch sicher eine Lehre, wie man es nicht tun sollte.😉
Was war jetzt an dem Tierarzt Besuch sinnlos teuer, wo doch alles in Ordnung war?🤔

Habt ihr euch schon Mal Gedanken um einen Katzenkumpel für euren Kleinen gemacht?
 
  • #23
Dein Kater hat keinen Spielkumpel und lebt in Einzelhaft? Warum das denn?
Bitte umgehend ändern. Das geht gar nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
437
basco09
basco09
U
Antworten
8
Aufrufe
592
Bastlok
Bastlok
O
Antworten
22
Aufrufe
5K
eireen
eireen
M
Antworten
6
Aufrufe
22K
Katzenwaisen
K
Cillb
Antworten
2
Aufrufe
5K
Cillb
Cillb

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben