Schiffschaukel

  • Themenstarter Joesephine83
  • Beginndatum
  • Stichworte
    liebe

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
40
Ort
Bremen
Guten Morgen!
Sagt mal, ist es normal, dass wenn Luna läuft ihr Bauch hin und her schaukelt wie ein Schiff (wie ein Kamel)? Sie ist ja nicht dick. Das sieht etwas merkwürdig aus (vielleicht ist es auch nur ihre Gangart =der gemütliche Trott), aber wollte mich mal erkundigenob es da Sachen gibt, die dahinter stecken können...

liebe Grüße, Corinna


P.S: Bald stellt meine liebe Schwester Bilder von den Beiden rein, neuere (mit meiner funzelt dat überhaupt nicht mehr :()...
 
A

Werbung

Sagt mal, ist es normal, dass wenn Luna läuft ihr Bauch hin und her schaukelt wie ein Schiff (wie ein Kamel)? Sie ist ja nicht dick.
Jepp... das dürfte völlig normal sein, da es sowas wie einen Waschbrettbauch bei Katzen nicht gibt. :D Meist ist das nur so ein leerer "Fellsack", das kann man bei sehr vielen Katzen beobachten.

Gruss Frank
 
:D Bei Maggie siehts genauso aus. Besonders gut siehts beim schnelleren Laufen aus:D:D Ich sach ma: Hängebauchschweinchen:D:D
 
:D das hatte ich ja bei meinem Kater Lucky auch, der hatte eine richtige Hängewampe, so ein schwabbeliges Etwas, zu geil, wie das aussah, wenn er die Treppen abwärts gerannt ist...links...rechts..links...rechts, har har har :D
aber Luna hat so eine Wampe noch nicht. Sie hat wohl ein kleines Bäucjlein, das dehtn sich aber eher zu den Seiten aus. Und der wackelt dann hin und her beim Laufen...man stelle sich vor..nur die Körpermitte bewegt sich nach links und rechts, Kof und Popo laufen geradeaus :D:confused:...vielleicht legt sich das...oder ist sie schwanger???? Neeehe nech? :rolleyes::eek:
Ich meine Diego ist jetzt vier Monate und sie fünf Monate...die werden doch noch nicht...also ich meine...oder???
 
Sie hat wohl ein kleines Bäucjlein, das dehtn sich aber eher zu den Seiten aus. Und der wackelt dann hin und her beim Laufen...man stelle sich vor..nur die Körpermitte bewegt sich nach links und rechts, Kof und Popo laufen geradeaus :D:confused:...

Nee, bei Maggie hängt der Bauch runter. Und der wackelt dann beim gehen nach rechts und nach links.

Seitlich? Kann ich mir jetzt garnichts drunter vorstellen!!
 
Musst dir vorstellen, wie eine Art Bauchtanz oder Hüftschwung nur im Bereich des Bauches...:D oh man...was für Vergleiche...sonst sieht sie aber gesund aus. Denke, das wird vielleicht ihr Gang sein...hmm...ich hoffe mal...
 
Werbung:
Musst dir vorstellen, wie eine Art Bauchtanz oder Hüftschwung nur im Bereich des Bauches...:D oh man...was für Vergleiche...sonst sieht sie aber gesund aus. Denke, das wird vielleicht ihr Gang sein...hmm...ich hoffe mal...

:D Die Gangart von Maggie ist genauso witzig - und mit dem Hängebauch siehts noch komischer aus. Manchmal, als wenn sie auch noch O-Beine hätte:D
Mach dir mal keinen Kopf.:D
 
:D puh dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, sondern kann grinsen..hihi.
Ein druchgeknallter Kater mit Pirouetten im Sprung und eine Katze mit Schiffgang...ja...hat doch was :D:D:D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
43
Aufrufe
3K
Nimsa
N
HelloKitty21
Antworten
3
Aufrufe
5K
HelloKitty21
HelloKitty21
StephSolisLuna
  • StephSolisLuna
  • Allergie
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Katzenkennerin
K
C
Antworten
0
Aufrufe
986
connyo
C
Legolas
Antworten
9
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben