schickes Katzenbett

J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2009
Beiträge
29.436
  • #21
Wow, die Filzbettchen finde ich auch wunderschön :)
 
gummibärchen

gummibärchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Mai 2012
Beiträge
266
Ort
Recklinghausen
  • #22
Gut zu wissen. Diesen Monat hab ich schon recht viel für die Muckels ausgegeben und es stehen noch einige TA Besuche an, aber ich glaube im nächsten Monat werde ich dann bei den Nestchen mal zuschlagen, die sind echt toll!
 
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Juni 2008
Beiträge
989
  • #23
Die Bettchen sind wirklich unwiderstehlich für die Fellnasen.








Darum gibt es bei unserem Tierheimfest am Sonntag auch eine kleine Ausstellung, Lastramibettchen zum Anfassen ;)
 
Werbung:
doublecat

doublecat

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2011
Beiträge
5.431
Ort
NRW
  • #24
ihr macht mich sowas von fertisch mit euren schönen bettchenbildern. da ist ja eins wirklich schöner als das andere :wow: :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Strexe

Strexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 April 2011
Beiträge
656
Ort
Berlin-Spandau
  • #25
Hier noch ein Bild von einem "alten" Kittybed zu Gunsten des Streunerhofs:



Die Bettchen sind hier sehr beliebt, mittlerweile sind es drei und ich könnte mir noch das eine oder andere vorstellen.
 
T

tapsangel

Gast
  • #26
Unsere Kater lieben die Kirstin-Bettchen.

Guckst Du hier:
 
K

Kathi*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 März 2009
Beiträge
456
Ort
Hessen
  • #27
Ich muss euch jetzt einfach unsere Bettchen zeigen, hier gibt es viele in verschiedenen Farben und Größen ... sie werden einfach geliebt und viel benutzt. Sogar zu zweit ... :pink-heart:











Und am 31.08. bis 02.09. hat jeder die Möglichkeit in Bad Wildungen sich die Bettchen live und in farbe an zu schauen und kann sich für eins oder zwei entscheiden! :D

Also wartet nicht zu lange :rolleyes: ich brauche auch noch eins.
Schließlich ist vor kurzem Nr. 3 hier eingezogen! :aetschbaetsch2:
 
P

PaddyLynn

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2009
Beiträge
2.044
Ort
Münsterland/NRW
  • #28
Ich hab mal eine Frage an die Bettchenstrickfilzerinnen. Gibt es da evtl. eine Anleitung? Muss man mit einem Nadelspiel stricken (das hasse ich).
Im Moment häkle ich ein Bettchen. Aber gestrickt fände ich es noch eins schöner.

Lg
Susanne
 
K

Kathi*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 März 2009
Beiträge
456
Ort
Hessen
  • #29
Hallo Susanne,

eine Anleitung wirst du leider nicht bekommen, da die Bettchen ja alle für einen Guten Zweck sind. Das Geld für die Bettchen kommen koplett dem TH zu Gute. Sorry :(
 
P

PaddyLynn

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2009
Beiträge
2.044
Ort
Münsterland/NRW
  • #30
Es ging mir jetzt auch weniger um Eure persönliche Anleitung. Es hätte ja sein können das jemand im Netz einen Link zu ähnlichen Körbchen kennt.
Ich bin ja nunmal selber Strickerin und Häklerin und kann leider nicht überall etwas für den guten Katzenzweck tun. Ich hab 3 Pflegis (bis Samstag waren es 4) und eine Patenkatze. Da ist mein Budget halt einfach schon mehr als ausgelastet. Sonst hätte ich auch gerne bei Euch noch etwas Geld gelassen. Nicht böse sein.

Lg
Susanne
 
K

Kathi*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 März 2009
Beiträge
456
Ort
Hessen
  • #31
Schon ok Susanne!
Ich kann es dir nachempfinden.
Wollte dir ja nur erklären, warum du hier keine Anleitung bekommst. :smile:

Liebe Grüße und alles Gute für deine Pflegis.
 
Werbung:
Katze 456

Katze 456

Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2013
Beiträge
55
  • #32
hallo
bin auch auf der suche nach einem gefilzten bettchen.
kann mir jemand nen tipp geben?
 
Herminekatze

Herminekatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Juni 2012
Beiträge
495
  • #34
Die sind aber preislich der Hammer bei Dawanda.
google doch mal das Tierheim Bad Wildungen, die haben sehr schöne gefilzte Bettchen oder den Lastramiclub. Ich bin nicht so begabt mit Links einstellen. Vielleicht macht das noch jemand anderes. Und bei den Bettchen tut man noch was Gutes für den Tierschutz.
 
Katze 456

Katze 456

Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2013
Beiträge
55
  • #37
vielen dank für die links.
da muss ich mal stöbern, ob ich was passendes finde. ;)
und dann dabei auch noch helfen...das ist ja super!:)
 
S

Sabrinili

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Dezember 2016
Beiträge
219
  • #38
Das ist eine nette Idee mit den Filzbettchen zugunsten des TS!
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben