Schaf köpfen im Namen der Kunst?!

  • Themenstarter Ina1964
  • Beginndatum
A

Werbung

.... also das schlägt dem Fass jetzt den Boden aus! Vor zwei Minuten gab es irgendwas mit achttausend Ja-Stimmen gegenüber mehr als achthunderttausend Nein-Stimmen. Und nun sind es plötzlich mehr als neunhunderttausend Ja-Stimmen - da wird doch getürkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal eine E-Mail hingeschickt und um Erklärung der wundersamen Vermehrung der Nein-Stimmen gebeten ... mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme.

Ich kann nur hoffen, dass das ein PR-Gag ist.
 
Was für spackos voten denn für ja????
 
Ist das jetzt "in" mit der Kunstfreiheit?????
 
Werbung:
Selbst als Gag ist es nicht witzig!versteh solche a.... nicht
 
Das ganze Ding ist ein Fake. Ich habe mir den Spaß gemacht und mehrmals am Tag immer wieder die Seite aufgerufen und im Sekundentakt auf "Seite neu laden" geklickt. Jedesmal sind zwischen 16 und 25 neue Stimme dabei - da läuft mit Sicherheit ein Programm im Hintergrund!
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
8
Aufrufe
3K
stecknadel
stecknadel
Minibocki
Antworten
18
Aufrufe
2K
Christine S.
Christine S.
vielePfoten
Antworten
20
Aufrufe
7K
SariPi
SariPi
T
Antworten
26
Aufrufe
3K
theOne
T
MisSkorbut
Antworten
18
Aufrufe
5K
MisSkorbut
MisSkorbut

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben