Voten für Pfoten

  • Themenstarter Uhrenteddy
  • Beginndatum
Uhrenteddy

Uhrenteddy

Forenprofi
Mitglied seit
1. April 2011
Beiträge
1.526
Hallo,

bei Royal Canin gibt es eine Aktion "Voten für Pfoten", bei der Tierhilfen Unterstützung bekommen können.
Auch die Katzenhilfe Regenstauf, von der wir vor langen Jahren Fiffy und Paulchen und letztes Jahr unsere liebe kleine Layla bekommen haben, macht da mit. Nachdem es natürlich eine vergleichsweise kleine Katzenhilfe ist, die sich aber über Spenden und supereifrige Helfer selber tragen kann, braucht die Chefin, Frau van der Zwan, natürlich jede Unterstützung.

Meine Bitte: Votet mit für die Private Katzenhilfe Sylvia van der Zwan

www.voten-fuer-pfoten.de

Man muss sich nichts registrieren oder so, einfach nur jeden Tag einmal voten... ihr unterstützt eine wirklich tolle Katzenhilfe, die eine gigantische Arbeit leistet und von der ich jederzeit wieder eine Katze nehmen würde, weil die Beratung und die Betreuung der Tiere in den Pflegestellen einfach optimal ist.

Vielen Dank
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben