notfall - hund muss weg - neue ps oder endplatz

T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.187
hallo

ich weiß das hier ist ei katzenforum - aber es ist echt ein notfall - momentan häuft sich sowas bei uns - echt sch....

einen teil der geschichte von lucky könnt ihr unter hier Lucky: Schäfer-Husky-Mix, etwa 4,5 Monate nachlesen
hier nochmal das wichtigste in kürze:

Lucky ist ca 5 monate alt und lebte auf einer nicht bewohnten Finca in spanien an einer Kette bei trocken Brot und Wasser und war übersäht mit Hunderten von Zecken.
Er ist ein ganz lieber und aufgeweckter Kerl und hat wirklich ein schönes Zuhause verdient. Wie die meisten Welpen ist er sehr verspielt und braucht noch etwas erziehung, ist aber sehr gelehrig und auch geduldig (sitz konnte er in knapp 2 std) Lucky ist ein verspielter, absolut freundlicher Welpe, der ungefähr Schäferhundgröße oder mehr erreichen wird. Er ist sehr verschmust und ist am liebsten den ganzen tag in menschen nähe. Mit anderen hunden kommt er gut klar und hat mittlerweile auch schon etwas sozialverhalten gelernt.

lucky2.jpg


Er ist als er aus spanien kam leider am Parvovirus erkrankt - hat die krankheit aber nun überstanden und ist schon wieder komplett fit.

Lucky sitzt zur zeit auf einer pflegestelle in köln. Allerdings verliert diese PS nun zum 30.05 ihre wohnung weswegen wir ganz dringend eine neue PS für ihn benötigen oder noch besser einen endplatz
hat jemand eine idee?

Kontakt bitte über mich:

Denise Dondoni
denisedondoni@gmx.de
0201/8309608
0178/3123837

denise
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
wenn ich könnte wie ich wollte - diese Schönheit!!!!!:eek::eek::eek::eek:
ich drücke die Daumen dass sich ein Platz findet!
Alles Liebe
Heidi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Oh je, was ist der süss...
gi16.gif


Aber eine Idee habe ich leider nicht :(:(
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
ich hätte sooooo gerne einen hund, aber es geht aus finanziellen gründen zur zeit nicht*schnief*
 
K

KFME

Gast
Ich bin ja selbst PS, habe aber schon 2 Hunde und eben auch die Katzen...

Wie sähe es mit Futterkostenübernahme aus? Einen dritten Hund durchfüttern kann ich mir nicht leisten...
 
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.187
hi

hi

wir sid so verzweifelt das wir zur not sogar das machen würden wenn sich niemand anders findet - die tierarztkosten für den armen kerl haben uns eh schon völlig umgehauen - er läuft nicht über einen verein sondern privat über mcih und eine bekannte - haben ihn im april einfach mitgenommen.... und kaum war er hier bekam er parvo.... aber gott sei dank hat er alles gut überstanden und ist nun wieder fit.....

denise
 
K

KFME

Gast
Hallo

Ich habe den kompletten Thread über Lucky gelesen.
Katzen scheint er ja auch zu kennen und verträglich ja auch.
Aber ich muss da erst mal mit meinem Lebensgefährten sprechen.
 
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.187
hi

hi

also lucky ist gechipt, von seinen einer millionen untieren befreit, hat die krankheit nun gut überstanden ist erstmalig geimpft und auch getestet.

denise
 
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.187
hi

hallo

ich muss lucky nochmal schubsen - es wird langsam eng....


denise
 
K

KFME

Gast
  • #10
Ich bin noch am Hadern.
Problem besteht darin, dass mein Sitter bereits mit 2 Hunden überfordert ist und ich noch keinen Ersatz habe (weil zweimal die Woche brauche ich Jemanden).
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
  • #11
wollte mal nachfragen ob Lucky bereits eine PS hat ???
 
Werbung:
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.394
  • #12
edit: hat sich erledigt habe anderen thread gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Möllepölle

Möllepölle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Mai 2008
Beiträge
603
Ort
Rheinland-Pfalz
  • #13
Ein hübscher Kerle. Und sooo große Pranken. :)

Ich könnte ihn zwar nicht aufnehmen, aber wenigstens in das Forum für südländische Hunde einstellen, wenn erlaubt?
 
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.187
  • #14
hi

hi

@ Selaiha84 - nein leider noch nicht
langsam wird es eng
weist du jemanden?

@ Möllepölle - natürlich sehr sehr gerne

denise
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
  • #15
hi

@ Selaiha84 - nein leider noch nicht
langsam wird es eng
weist du jemanden?

Ich habe heute schonmal mit meiner Oma gesprochen nur sie hat auch einen 2 jährigen grösseren Mischling und demnächst kommt noch einer in Urlaub ... ich müsste nochmal mit ihr sprechen ... sie würde sich bestimmt hals über kopf in Lucky verlieben :oops: aber 2 Hunde wären einfach zu viel ... sie wohnen zur Zeit in der Eifel 50 min fahrt von Köln ;) ich weiss leider nicht ob ich sie dazu überredet bekomme aber Lucky würde es prima gehen und auch wenn es nur vorrübergehend ist :(
 
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.187
  • #16
hi

hi

fragen kostet ja nix--.... vl klappt es ja

denise
 
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.187
  • #17
hi

und was sagt deine oma?

denise
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
  • #18
und was sagt deine oma?

denise

sie würde es wirklich gerne machen nur sie weiss nicht ob sie es schafft, da ja auch demnächst noch ein Urlaubshund kommt ... aber ich könnte gerne bei Tiere in Not nachfragen da kenne ich einige von und weiss, dass sie auch immer wieder für Hunde PS haben ???
 
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.187
  • #19
h

ja bitte mach das - uns rennt die zeit davon
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
  • #20
menno, hat er immer noch keinen platz:mad:
da er ja ein husky mischling ist ,wird er auch viel viel bewegung brauchen.
ob das der ideale hund für eine "oma" ist?
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben