Klicks für einen guten Zweck (kostet nichts) - Katzenhilfe Hoyerswerda braucht Hilfe

Minibocki

Minibocki

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2006
Beiträge
1.621
Ort
Bremen
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig und mache jetzt nichts verkehrt. :oops:

Ihr könnt helfen, ohne dass es etwas kostet und ich würde mich darüber freuen.

Es geht um die wirklich sehr engagierte Katzenhilfe Hoyerswerda.
Sie haben wahnsinnige Probleme... kein Wunder in einem Gebiet der ehemaligen DDR wo die Arbeitslosigkeit bei rund 40% liegt, die Altersarmut hoch und der Wegzug enorm ist.

Ich will hier gar nicht um Spenden "betteln" (obwohl die natürlich auch sehr willkommen wären oder Einkäufe im dortigen Shop). Ich hab mich ja sowas von in den tollen Aquarell-Kalender verguckt. :D

Nein, das soll kein Kaufaufruf sein - ich würde Euch um Eure Stimme bitten.

Die IngDiBa hat eine tolle Aktion, bei der sich Vereine bewerben können. Sie müssen aber gemeinnützig sein.

Und dann kann gevotet werden. Mit jeder einzelnen Email-Adresse kann man 3 Mal voten (auch für den gleichen Verein). Allerdings muss man am Ende des Votingzeitraumes (15.11.) unter den ersten 1000 sein um 1000 EUR zu bekommen.

Im Moment sieht es schlecht aus.
Über Ranking 1.500 kommt die Katzenhilfe leider nicht hinaus :(

Also, wer gerne was Gutes tun will... hier wären es nur ein paar Klicks für eine wirklich wichtige Sache.

Ich danke Euch Allen, dass Ihr das schon mal bis hier gelesen habt... und noch mehr, wenn Ihr Eure Stimme(n) abgebt. ;)

Ach ja, wer bei Facebook ist, man kann das auch bei sich auf Facebook verlinken und damit noch mehr Leute erreichen. Vielleicht mag das ja der Eine oder Andere verlinken. Ich kann das leider nicht machen weil ich zu den Facebook-Verweigerern gehöre. :oops:


Und wer Freunde und Bekannte oder die Familie überzeugen könnte mit zu voten, das wäre wirklich toll - nein wunderbar wäre es. :)

Im Namen der Katzen von Hoyerswerda ein dickes Danke

Hier der Link
https://verein.ing-diba.de/soziales/02977/katzenhilfe-hoyerswerda-


Den Verein findet ihr übrigens hier
 
Werbung:
N

Naliti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Juli 2011
Beiträge
450
Ort
Ruhrgebiet
Viel Glück :) ich drücke die Daumen :)
 
Christine S.

Christine S.

Forenprofi
Mitglied seit
17 November 2009
Beiträge
1.007
Ort
NRW
Vielleicht gelingt ja noch der Sprung unter die ersten 1000
 
Christine S.

Christine S.

Forenprofi
Mitglied seit
17 November 2009
Beiträge
1.007
Ort
NRW
Die Katzenhilfe Hoyerswerda wird es wohl leider nicht schaffen, unter die ersten 1000 zu kommen. :sad:
 
C

Corry

Gast
  • #10
Ich hatte bereits meine Stimme abgegeben bzw. hätte es gerne, aber ich erhielt nie die Bestätigungsmail - versuche es nun noch einmal :)
 
Christine S.

Christine S.

Forenprofi
Mitglied seit
17 November 2009
Beiträge
1.007
Ort
NRW
  • #11
Momentan scheinen sehr viele für ihren Verein am voten sein.
Es kann etwas dauern, bis die Bestätigungsmails eingehen.
 
Werbung:
C

Corry

Gast
  • #12
Diesmal hats geklappt - letzte Mail ist allerdings nach wie vor nicht eingegangen. Aber egal, die Stimme wurde gezählt! :)
 
Christine S.

Christine S.

Forenprofi
Mitglied seit
17 November 2009
Beiträge
1.007
Ort
NRW
  • #14
Nein, ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn die stirbt zuletzt.

Also schubse ich hier noch mal.
 
C

Corry

Gast
  • #15
Drei Stimmen? Heißt, ich könnte auch diesen Verein noch einmal wählen?
 
Christine S.

Christine S.

Forenprofi
Mitglied seit
17 November 2009
Beiträge
1.007
Ort
NRW
  • #16
Klar kannst Du das, pro E-Mail Adresse kann 3 x gevotet werden.
Das kann auch für einen Verein sein. :)
 
C

Corry

Gast
  • #17
Na dann.. :D
 
Seppi 16

Seppi 16

Forenprofi
Mitglied seit
16 April 2008
Beiträge
4.973
Ort
such mich :)
  • #18
Christine S.

Christine S.

Forenprofi
Mitglied seit
17 November 2009
Beiträge
1.007
Ort
NRW
  • #19
Wirklich schade, dass es die Katzenhilfe Hoyerswerda nicht geschafft hat, unter die ersten 1000 zu kommen.

Vielleicht mag ja jemand etwas im Shop stöbern, da gibt es wirklich schöne Sachen.

http://hoymiezen.1a-shops.eu/
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben