In Berlin soll ein Schaf für die "Kunst" geköpft werden!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.248
Ort
Berlin
Wie krank muss man sein, um auf so eine widerwärtige Idee zu kommen?!

http://www.die-guillotine.com/#sv_ergebnisse

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/perverses-projekt-an-berlins-beruehmter-universitaet-der-kuenste-kuenstler-wollen-schaf-koepfen,7169128,14972278.html

Auf der Internetseite der abartigen Schwachköpfe hatten bis vor kurzem mehr als die Hälfte der Abstimmenden dafür gestimmt, dass das Schaf getötet werden soll. Was sind das für Irre? Warum lassen diese Bastarde sich nicht selber köpfen???

Bitte unbedingt mit NEIN stimmen! Denn auch wenn die Typen vielleicht nur Aufmerksamkeit erregen wollen: Besser jetzt reagieren als später sagen, ach hättest du doch ...
 
A

Werbung

Peta hat auf seiner facebook Seite gepostet, dass dem Schaf nichts passiert, und es "nur" eine PR-Aktion ist.
 
Ich glaubs ja nicht :grummel:, ist sowas nicht vom TSGesetz verboten? Also Tiere derartig zu töten?

Hab aufjedenfall grade abgestimmt. Und sowas nennt sich Künstler.... :grr:
 
Habe auch gerade mit nein gestimmt!

Ich glaube es einfach nicht! Was passiert mit unserer Welt und ihren Bewohnern?

Diese Leute nennen sich Künstler? Wo ist da Kunst???

Ich bin selbst Künstlerin und mir stellt es die Haare hoch!!

LG

Marga
 
Gabs da nicht mal ähnliches mit einer Katze?

Ich mag die Seite mit einem Klick nicht unterstützen. :grummel:
 
Werbung:
Wieso macht so ein Klick auf "Nein" Euch denn etwas aus??? Was, wenn diese abartigen Typen das Schaf wirklich mit ihrer Scheiß-Guillotine umbringen, weil Eure Klicks gefehlt haben?
 
Abartig auf welch kranke Ideen ein menschliches - oder in dem Fall zwei - Hirn kommt! Da ekel ich mich vor der Spezies Mensch! :grr:

Ob PR oder net - völlig egal... Wer auf so ne Idee kommt gehört in ne Zwangsjacke gesteckt!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben