Deutschland Santo - schüchterner kleiner katermann sucht katzenflüsterer, PLZ 486**

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum
  • #81
bilder kommen am WE :oops: sorry.

heute morgen war das erste mal kinn kraulen angesagt :D :) :cool:

hehe, ich hab den kleinen mann etwas überrumpelt. und er machte GROSSE augen, blieb aber sitzen.

nach ner weile hab ich aufgehört, und er bleib hocken und schaute ungläubig. ein bisschen nach dem motto: "wow, ich bin noch ganz, trotz das ich angefasst wurde" ;)
 
A

Werbung

  • #82
Klasse!!!:D Der Kleine macht Fortschritte. Ob ich es schaffe dich an diesem Wochenende mal anzurufen, vorgenommen habe ich es mir schon seit längerem.:oops:
 
  • #83
ein paar bilder

santo vor der couch -

16431393fh.jpg


hier schaut er, was luka auf der couch macht. habs mal eingestellt, weil man da so schön die fleckchen unter der schnute séhen kann

16431371iq.jpg


16431441oh.jpg
 
  • #84
... ich bin mal näher ran....

16431473xh.jpg


das ist übrigens ein etikett aus einem wollknäuel neben ihm. papier mopsen und schreddern findet santo nämlich super :rolleyes:

noch näher
16431493cs.jpg


was ist das für ein dingen,
16431494er.jpg


was macht da geräusche?
16431506iq.jpg


komisch...
16431508bv.jpg


riecht das auch interessant?
16431541dc.jpg


*schnüffel* :eek:
16431543bk.jpg


*schnupper* :D
16431581hm.jpg


näääääääääää, ist nicht so interessant
16431583ui.jpg
 
  • #85
Die weiße Söckchen :pink-heart: und sein Schönheitsfleck :pink-heart:,
ein süßer, neugieriger, kleiner Schatz ist der Santo :pink-heart:
 
  • #86
nach den comic-bildern dann:

jetzt ist sie aber zu nah....:rolleyes:
16444574qk.jpg


wohin kann ich entschwinden? :oops:
16444576kl.jpg


ach was, ich bin mutig :)
16444579zn.jpg


schau mal auf meinen schönen latz und ein bisserl von meinem weißen bauchi darfste auch bewundern ;)
16444580ki.jpg
 
  • #87
was macht man auf einem verregnetem sonntag?

kleiner mann?

genau, das bett besetzen :D

16444723jx.jpg


und süß gucken :)


16444757go.jpg


16444764uw.jpg


16444896re.jpg


iwann hatte der kleene sogar die füßchen eingeklappt :cool:

16444773sh.jpg


16444793go.jpg


16444795bf.jpg


diese augen - wahnsinn!
 
Werbung:
  • #89
santo hat mein bett entdeckt. naja, das hat er ja schon länger :rolleyes:

nein, er hat entdeckt, dass das bett gemütlich ist, obwohl ich auch darin bin :cool:

er legt sich nah an meine beine aufs oberbett und findet das offenkundig ziemlich prima.

das hat meine auch gemacht oder am anderen ende vom sofa gesessen

das wird, man braucht halt gedult

der kleine ist aber auch echt knuffig

wäre meine nicht so zickig und meine eltern gegen eine zweitkatze und meine nicht zu alt für ihn... ich würd "hier" schreien :pink-heart:
 
  • #90
Wie süß :pink-heart:
Und wie hübsch der ist!!

sowas von :pink-heart:

das hat meine auch gemacht oder am anderen ende vom sofa gesessen

das wird, man braucht halt gedult

der kleine ist aber auch echt knuffig

wäre meine nicht so zickig und meine eltern gegen eine zweitkatze und meine nicht zu alt für ihn... ich würd "hier" schreien :pink-heart:

am anderen ende des sofas sitzt der kleine mann häufig. und er kommt auch gerne näher, z. b. wenn ich stricke oder häkel. :rolleyes: auf wolle muss ich hier extrem aufpassen :D
 
  • #91
am anderen ende des sofas sitzt der kleine mann häufig. und er kommt auch gerne näher, z. b. wenn ich stricke oder häkel.

Ohhhhh, ich hoffe dann, dass all deine Verwandschaft und Bekannte mit Wollsocken, Mützen und Schals zu Weihnachten überrascht werden. ;) :D
 
  • #92
teilweise :cool:

der kleene hat dann auf alle fälle spaß.

sein neues hobby ist kartons schreddern, oder zeitungen :rolleyes: den wollbanderolen und kleinen zetteln ist er entwachsen :D

apropos wachsen. jetzt hat santo die twiggi- zeit überstanden, der schuss in die höhe scheint komplett. allmählich wird er wieder etwas "voller"

neue fotos folgen sicher bald - im moment hab ich leider einige andere baustellen. da fehlt mir die ruhe für bildermachen :oops:
 
  • #93
santo wünscht allen ein schönes weihnachtsfest:

auch wenngleich es in einem eigenen zuhause sicher noch viel viel schöner ist, die bescherung war ok^^ und gerade liege ich hier faul mit auf dem sofa....

geruhsame feiertage :zufrieden:
 
  • #94
Werbung:
  • #95
16885737ur.jpg


16885751tm.jpg


16885752qc.jpg


16885753ya.jpg


:pink-heart:
 
  • #96
Wow, hat sich Santo toll rausgemacht.:wow: Aus dem verschüchterten dürren Futterstellengast ist ein wunderschöner stolzer Kater geworden. Jetzt fehlt nur noch das passende Zuhause.
Danke Martina!
 
  • #97
ach, nichts zu danken :oops:

der kleine ist so lieb und so dermaßen kompatibel mit anderen katzen, dass es eine freude ist.

und er taut immer weiter auf, in klitzekleinen schritten.

wenn ich futter mache, miepst er mich an :zufrieden: und umschmeichelt meine beine. :verstummt:

und wenn ich ihn dann anfasse, "flüchtet" er halbherzig ein paar wenige zentimeter.:omg: und schaut mich etwas verdutzt mit seinen wunderschönen augen an. :pink-heart:

hab ihn gestern wieder eine ganze weile neben mir auf dem sofa liegen gehabt, er chillt dann inzwischen komplett.

und dummfug kann er auch machen, kartons schreddern, schafe schubsen und mit luka durch die bude fetzen.

nun, luka ist auf alle fälle ein guter lehrmeister :aetschbaetsch1:
 
  • #98
Wow, hat sich Santo toll rausgemacht.:wow: Aus dem verschüchterten dürren Futterstellengast ist ein wunderschöner stolzer Kater geworden. Jetzt fehlt nur noch das passende Zuhause.
Danke Martina!

Das passende Zuhause hat er doch... :D

@Martina: der Kerl wird immer hübscher.... :pink-heart:
 
  • #99
santo wird zum neuen bett kuschler. er findet es prima, sich abends mit ins bett zu legen, regelrecht angeschmiegt an meine beine. hin und wieder rutscht er bis auf hüfthöhe hoch....

so toll, der kleine weißfuß-indianer...:cool::)
 
  • #100
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

ja, ja, so sind die Wildchen...........sind ganz wild aufs Bettchen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

minna e
Antworten
474
Aufrufe
36K
minna e
minna e
Taskali
Antworten
8
Aufrufe
1K
Peety
Peety
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
991
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
10
Aufrufe
5K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben