Deutschland Sina, schwarze schönheit, geb 02.13, PLZ 486

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum
  • #461
A

Werbung

  • #462
Schön das wir dann auch daran teilhaben können :pink-heart:. Gibt es was Neues von Ziva?

Ber natürlich auch Photos für alle dies interessiert, is ja ganz klar, freue mich immer sehr wenn jemand vorbeiliest liebe Hesto :)
Aber die Ziehmama hat halt älteste Recht :cool:.



Wegen Ziva:
schleiche gerade Cortison aus, hatte es dann doch 6 Tage zusätzlich erhöht als 5 mg täglich gegeben. Der Zahnsaum sieht sehr viel besser aus, is aber noch deutlich gerötet, Rachen ist auch noch gerötet hab ich gestern gesehen. Insgesamt besser, aber nicht weg. Ich weiß ich soll Geduld haben. Sie frisst aber viel besser, man merkt, dass sie weniger vorsichtig kaut und glücklicherweise ist der Hungerantriebseffekt vom Cortison schon länger weg. Wir werden sehen. Ich möchte ihr jetzt die Zeit geben sich zu berappeln, bevor ich die Schritte weiter gehe.
Schaue mir gerade die VetConcept Sachen an. Möchte Testdosen bestellen, falls ich mich wirklich zu ner Ausschlussdiät entscheide. Hatte mir letztens Pferd u Känguru Beutel aus'm Zoo+ besorgt. So richtig begeistert is Ziva nich vom Pferd, aber hilft ja nix.
Ansonsten hatte sie gestern wieder dieses "laute Atmen". Eine allergische/autoimmune Komponente, also asthmatisch, ist nicht ganz weit hergeholt also. Ach wir sehen. Nächster Arzttermin ist am 22.

Ja so halt :)
Es geht ihr viel besser jedenfalls, sie ist wieder ne fitte Katze.


Schönes Wochenende ins Haus Pustel wünsch ich!

Ja danke, euch auch ihr Lieben. Wir fahren in die schöne Eifel aufs Land zum Grillen. Jippi.


Minn a hat gesagt.:
ich freu mich darüber auch immer tierisch.

Du kannst ja schließlich nicht nur ständig und immer und andauernd arbeiten oder die Welt retten ;), brauchst auch Ruhe- und Freu-Momente der Früchte deiner Arbeit-Welt-Rettung :D.
Gut dass du deine Katzen hast und deine Pfleglinge.
*umarm-drück
 
  • #463
:D danke, das hab ich grad gebraucht :)

wegen zivas zähnen: hast du mal ans dental-röntgen gedacht?
 
  • #464
Ja hab ich, das meinte ich mit "weiteren Schritte"n unter anderem.

Lese schon andauernd Sachen über Therapie bei sowas, hier im Forum und woanders.
Ich denke irgendwie nicht dass es FORL ist, muss man aber halt nach gucken, wenns weiter so aussieht.
Aber jetzt erst mal hoffen, dass es abheilt.

Hab gerade erst Nüsschen Thread gelesen, nachdem ich hier geschrieben hatte, muss wohl unterbewusst gewesen sein :). hab da noch bisschen Kraft gelassen für dich und den Rotkater. Ihr schafft das.
 
  • #465
ihr schafft das schon :) und klar heilt es - und selbst WENN es forl wäre, das kann man alles in den griff bekommen.

gute besserung an das süßteil
 
  • #466
Ist ja schön das es Ziva wieder besser geht. Ihr kriegt das schon hin! Schritt für Schritt. Röntgen ist sicher sinnvoll. Geht ja aber leider nur in Narkose. Kann verstehen, dass Du noch warten möchtest.
Lese immer gerne hier mit. Freue mich von Euch zu hören.
 
  • #467
Grüße von Friedelito :D

DSCN7507.JPG



DSCN7544.JPG



DSCN7559.JPG



DSCN7553.JPG
 
Werbung:
  • #468
2 feine graue Damen und eine schwarze Wuselige :)
Das Foto von den 3en ist toll.
 
  • #469
  • #470
......Das Foto von den 3en ist toll.

Es gab gestern mal Fummelbrett draußen und wie man sieht hats Frieda geschmeckt :grin:, fand das Photo auch witzig, schön dass es dir gefällt.

Unsere 3 Knubbels hängen irgendwie immer wie ein Pack zusammen (auch wenn sie niemalsnie leider Kuscheln zusammen).


minna e hat gesagt.:
da isser wieder,dieser blick!

zum beömmeln, unnachahmlich und sowas von herzig.


Deswegen habe ich das Photo für dich ausgesucht, :yeah:, das ist der Frieda-Blick, genau.



Übrigens, wie sich mittlerweile herausstellt mag Frieda Wasser. beim Befüllen des Miniteich eben hat sie wie doll nach dem Wasserstrahl getätzelt und war ganz aufgeregt, sogar der Kopf war mal kurz unter dem kleinen Wasserstrahl. Ich finds faszinierend.
Nicht dass wir hier 2 Coonies hätten denen man das nachsagt, wassermögend, die interessierts aber nicht so arg.

DSCN7629.JPG


DSCN7626.JPG


DSCN7621.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #471
das ist immer wieder der knaller, dieser blick. danköö.

hehe, ja, beim luka ist wasser manchmal auch zu spannend, beim marlon auch. da stört es katze nicht, wenn sie nass wird.
 
  • #472
So schöne Bilder, besonders von der kleinen Wasserratte! Vielen Dank dafür.

Wünsche Dir einen schönen Tag!
 
  • #473
huhu, was macht das drei mädel haus? allet jut?

ich lass auch mal einen lieben gruß da :)
 
  • #474
Von Euch hat man schon so lange nichts mehr gelesen. Geht es euch gut?
 
Werbung:
  • #475
was macht das schneckchen? :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

minna e
Antworten
225
Aufrufe
19K
minna e
minna e
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
989
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
10
Aufrufe
5K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben